servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 Ich versteh die Kritik an Hofmann nicht, er war klar der beste Spieler von Rapid, was aber alles andere schwer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. August 2011 Hui, 1-2 Mal, hast in jedem Spiel bei jedem Team. Ansonsten gabs im ORF-Stoppelabdrücke in Großaufnahme zu sehen auf den Haxn beim Behandeln von den Schwalbenkönigen... Hui erwischt, Du warst also nicht im Stadion oder wie Bei Jun hat es in dieser Situation sicherlich keinen Stoppelabdruck gegeben, da er in einen Gegenspieler hineingerannt ist und sich hingelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. August 2011 Ich versteh die Kritik an Hofmann nicht, er war klar der beste Spieler von Rapid, was aber alles andere schwer ist... danke dass du mich noch zum schmunzeln bringst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2011 Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. August 2011 . OMF is wirklich a Frechheit, Hofmann hat einen viel zu hoch dotierten Vertrag auch wenn er eine Legende ist. Leistung und Preis sind einfach nicht mehr in der Waage die frechheit ist vielmehr dass man immernoch glaubt er kann das alles alleine regeln ... was soll er mit dem restlichen mittelfeld anfangen ? die können alle nur rennen und manchmal alibi pässe spielen ... (saurer bekommt keine chance und prager ist verletzt) ... unterstützung für SHFG ist gleich null !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 das sagt alles über dein fußballverständnis aus nuhiu spielt den fehlpass 80 meter vor eurem tor,die austria führt den ball über mehrere station bis zum stanglpass am fünfer, vor euer tor wennst sowas in der cl siehst dann fängst vor freude zum jaulen an fehlpass 80 meter vor eurem tor,10 sekunden später, bamm in euer tor es ist trotzdem deshalb entstanden, weil die zuordnung absolut nicht gestimmt hat....wenn man sich auf rapid seite bei allen drei toren nicht vollkommen deppert angestellt hätte, wären zumindest 2 verhinderbar gewesen. wie auch immer, ihr habt aus 4 chancen 3 tore gemacht und taktisch clever gespielt, ward uns läuferisch (und da meine ich punkto laufwege) und spielerisch überlegen. rapid hat einen rotzkick vom feinsten gezeigt und deswegen habt ihr verdient gewonnen, punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2011 Seit 15 Jahren Rapidfan und ich könnte mich nicht erinnern jemals eine so schlechte Leistung wie in den letzten 30 Minuten des heutigen Spiels gesehen zu haben. Nach 3 Spielen in Serie ohne Gegentor, nun 3 Spiele in Folge ohne selbst getroffen zu haben. Gegen 3 der Top-4 der letzten Saison insgesamt 1 Punkt erobert, 0 Tore geschossen und 4 erhalten. Wenn wir gegen Salzburg verlieren, dann sieht es finster aus. Hoffentlich schafft es Schöttel die Mannschaft doch noch zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 Was hat das mit alleine Regeln zutun? Wenn er einfach fast keine Tore und Assists mehr zusammen bringt (wie alle andern auch) ist das einfach zuviel Gehalt für einen der Topverdiener der gesamten Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. August 2011 hier kommt alles rein was das Austria-Spiel betrifft. Kein Knisper, kein OMF da .... sind eigentlich alles Themen für den Transferthread aha, gut, mea culpa....dann heults halt weiter über die "bösen" austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 aha, gut, mea culpa....dann heults halt weiter über die "bösen" austrianer. tun wir tun wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 die frechheit ist vielmehr dass man immernoch glaubt er kann das alles alleine regeln ... was soll er mit dem restlichen mittelfeld anfangen ? die können alle nur rennen und manchmal alibi pässe spielen ... (saurer bekommt keine chance und prager ist verletzt) ... unterstützung für SHFG ist gleich null !! Ich sag, dir eines, Saurer muss spielen! Egal, was er zamspielt, er ist mir lieber als Prokopic! Mir fällt grad was ein: Man sollte diese Truppe eine Woche mit Proviant und Schlafsäcken am Trainingsgelände mit dem Jancker einsperren, dass die endlich lernen wie man schiesst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. August 2011 Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln. Uuii, das erinnert stark an letzte Saison. Sind ja nur x Punkite Rückstand, und wenn wir einen Lauf kriegen, werden wir noch Meister/Vizemeister/Dritter (Zutreffendes bitte ankreuzen). Nein, wir haben ein strukturelles Problem und können leider mit den Besten nicht mthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. August 2011 Die 3. gelbe Karte für einen Rapidler gabs in der 83. Minute - bei 0:3 ist das auch ein Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. August 2011 Ma wir sind 3 Punkte (noch?) hinter dem 1.Platz, Sturm Graz führt gegen den von vielen gesehenen Österreichischen Meister, es sind 5(!) Runden gespielt, wenn wir gegen Salzburg konsequent spielen werden wir bald wieder jubeln. Das stimmt vollkommen, nur sollte man das nur am Anfang sagen! Wenn wir uns das wie letzte Saison als Beruhigung herbeiziehen wirds wieder so eine Saison wie die letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Also wenn Sturm das über die Runden bringt sind sie schon wieder vor uns .... unglaublich eigentlich wie schnell das gegangen ist Okay sie bringens nicht über die Runden bearbeitet 21. August 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts