Recommended Posts

Superkicker

rapdi ist in 90 minuten gerademal durch ein paar fouls aufgefallen! klarer 3:0 erfolg!

aber jetzt warten mit admira, neustadt und mattersburg erst die wirklich unangenehmen aufgaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

nochdazu war es ein frustfoul der ganz gemeinen art. hier war das ziel mmn eindeutig den gegner zu verletzen. und ja, das passt sehr gut zum arschtritt gegen klein in der 1. hz. für mich war das nach strenger regelauslegung bereits rot. viel dürfte der herr prokupil, der dem hansi ja so gefällt, nicht wirklich in der birne haben.

ich hoff der kriegt 3 spiele + sperre.. wirklich hässlich die attacke :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wird das spiel wo komplett wiederholt ???

finde leider nichts :(

ich nehme an morgen sport + :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin eh da. :winke:

hat mich schon länger interessiert. warum hast du das zitat von little b in deiner signatur? huldigst du damit die zutreffende vorhersage oder glaubst du, dass rubin noch die kurve bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat mich schon länger interessiert. warum hast du das zitat von little b in deiner signatur? huldigst du damit die zutreffende vorhersage oder glaubst du, dass rubin noch die kurve bekommt?

Das zweite. Der Junge ist 23-24 Jahre alt. Wallner/Linz waren auch paar Jahre weg vom Fenster und waren dann wieder Teamspieler, das trau ich Rubin auch zu... (spätestens wenn er wieder in Ö kickt, und das wird er bald wieder)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag