veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 meme. beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 21. August 2011 gibt es eigentlich schon informationen zum gesundheitszustand von bara und jun? ist da alles ok? wäre nicht ganz uninteressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 21. August 2011 rapdi ist in 90 minuten gerademal durch ein paar fouls aufgefallen! klarer 3:0 erfolg! aber jetzt warten mit admira, neustadt und mattersburg erst die wirklich unangenehmen aufgaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. August 2011 war mal wieder nett im happel zu sein... man hat die austria in c3 sehr gut gehört *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 irgendwie mach ich mir sorgen um den kholbe.. ein feiner zug mir gehts genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. August 2011 nochdazu war es ein frustfoul der ganz gemeinen art. hier war das ziel mmn eindeutig den gegner zu verletzen. und ja, das passt sehr gut zum arschtritt gegen klein in der 1. hz. für mich war das nach strenger regelauslegung bereits rot. viel dürfte der herr prokupil, der dem hansi ja so gefällt, nicht wirklich in der birne haben. ich hoff der kriegt 3 spiele + sperre.. wirklich hässlich die attacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. August 2011 wird das spiel wo komplett wiederholt ??? finde leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) wird das spiel wo komplett wiederholt ??? finde leider nichts Morgen Vormittag auf Sky bearbeitet 21. August 2011 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 wird das spiel wo komplett wiederholt ??? finde leider nichts ich nehme an morgen sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2011 wo sind eigentlich die "daxi-raus" "jünger"...? Bin eh da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2011 wird das spiel wo komplett wiederholt ??? finde leider nichts Ich habs aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 Bin eh da. hat mich schon länger interessiert. warum hast du das zitat von little b in deiner signatur? huldigst du damit die zutreffende vorhersage oder glaubst du, dass rubin noch die kurve bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. August 2011 hat mich schon länger interessiert. warum hast du das zitat von little b in deiner signatur? huldigst du damit die zutreffende vorhersage oder glaubst du, dass rubin noch die kurve bekommt? Das zweite. Der Junge ist 23-24 Jahre alt. Wallner/Linz waren auch paar Jahre weg vom Fenster und waren dann wieder Teamspieler, das trau ich Rubin auch zu... (spätestens wenn er wieder in Ö kickt, und das wird er bald wieder).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts