Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 standard.at wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2011 Nach so einem Spiel noch die Kraft zu haben, dem Erzfeind zu gratulieren verlangt Respekt! Chapeau! hab ich mir auch gedacht. respect guardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Da ich diesmal das Derby zu meiner eigenen Überraschung ausgelassen habe und alles im FS (SKY) verfolgte, kann ich diese Analyse - mit Ausnahme Margreiter abgeräumt hat er in der tat alles, er ist sehr zweikampf- und kopfballstark. meine kritik gilt seiner seit einigen spielen andauernden unsicherheit beim abspiel. hätte durchaus klingeln können. diese unsicherheit lässt sich jedoch abstellen. ein weiterer kritikpunkt meinerseits ist seine passungenauigkeit bei hohen bällen. des öfteren landete der ball im out als beim mitspieler. ansonsten ist margreitter bei mir gesetzt. margreitter - rogulj wird es in der zukunft lauten, ortlechner ist ja auch nicht mehr der jüngste bearbeitet 21. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Danke UWS, ihr wart heute das Tüpfelchen auf dem i! bearbeitet 21. August 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2011 http://austria80.com/Fotos201112MS05RapidA.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. August 2011 Nach so einem Spiel noch die Kraft zu haben, dem Erzfeind zu gratulieren verlangt Respekt! Chapeau! jede andere meldung eines grünen hier wäre auch peinlich, außerdem gibt es auch grüne die noch nicht dem sektenwahn verfallen sind. rapid war heute einfach nur peinlich, auf den tribünen und noch mehr auf dem rasen. dass sich danach noch jemand grüner zum mikrofon traut, ist auch respektabel. obwohl ich von der aussage schöttels ziemlich enttäuscht war, vielleicht hat er das foul aber auch noch nicht in den tv-bildern gesehen. ist mir aber im prinzip auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 http://austria80.com/Fotos201112MS05RapidA.htm Hoffnungslos überlastet zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2011 Hoffnungslos überlastet zurzeit Volll so geil Wahnsinn...jetzt noch Euro Gruppenphase und SOnntag einen Sieg gegen Admira und Sau geile 2 Wochen....aber von der Stimmung wird das lange nicht mehr zum Toppen sein..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) EPIC WIN! bearbeitet 21. August 2011 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 irgendwie mach ich mir sorgen um den kholbe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 irgendwie mach ich mir sorgen um den kholbe.. Nicht notwendig. Der zehrt gerade an der Restpower der Grünen. Das kostet viel Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) irgendwie mach ich mir sorgen um den kholbe.. vielleicht der priklopil himself bearbeitet 21. August 2011 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/319336_223705894346337_113298735387054_689228_2260409_n.jpg :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: so ein tag, so wunderschön wie heute, so ein tag der dürfte nie vergehen bearbeitet 21. August 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts