Recommended Posts

fino alla fine

Halbzeit 0:0

Napoli die ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft und auch mit zwei drei guten Abschlüssen, doch umso länger das Spiel lief, umso besser und spielbestimmenter wurde Juventus. Diesen Trend nach der Pause beibehalten, und das 1:0 wird schon fallen. Estigarribia gefällt mir bis dato gut gegen Maggio, und wenn er so weitermacht , hat er mindestens bei mir Prüfung bestanden, sprich ich würde die Kaufoption ziehen. Vucinic würde unserer Offensive sicher gut tun,und ich erwarte ihn eigentlich spätestens ab Minute 60, statt Boriello.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich hätte ALE heute durchspielen lassen, egal was passiert, und in einem möglichen Elferschiessen, hätte man schon einen Treffer gehabt. Mit Pepe kommen jetzt hoffentlich ein paar Verstöße über rechts.

MILLE GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Grazie Napoli :D..endlich holt sie wer auf den Boden der Realität!

Ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison!

€: und wenn Hamsik sein Versprechen hält, muss er nun seinen legendären Kamm abrasieren :super:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gratulation an Napoli zum Coppa Sieg.

Das war heute leider von Beginn an zuwenig, und eine der schlechtesten Saisonleistungen die nun die erste Niederlage im letzten Saisonspiel bringt. Ich hoffe man lernt aus dieser Finalniederlage und nimmt diese Erfahrung mit für weitere Endspiele in den folgenden Saisonen.

NICHTSDESTOTROTZ, diese Finalniederlage ändert nichts an einer perfekten Saison heuer.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

NICHTSDESTOTROTZ, diese Finalniederlage ändert nichts an einer perfekten Saison heuer.

Naja doch...es zerstört die "perfekte Saison" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja doch...es zerstört die "perfekte Saison" :D

Wenn man so nimmt, haben wir im Rückspiel gegen Milan nach 90 Minuten verloren, aber egal.

Klar wäre das DOUBLE geil gewesen, vorallem wegen dem Trikot kommende Saison.

Man muss die Finalniederlage einfach hinnehmen, und sie gibt einen auch einen kleinen Dämpfer, sodass einem bewusst wird, das in dieser Saison nicht alles perfekt war, und man am Transfermarkt, die ein oder andere Lücke schließen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag