Recommended Posts

Postinho

Alter Schwede....auf seiner Facebook Seite geht's jetzt rund! Die Duisburg-Fans sind dezent angefressen, weil er zum "Erzfeind" wechselt!

Maierhofer würde doch nie zum Erzfeind eines Ex-Clubs wechseln... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich fast zu wetten,dass er Köln wieder zurück in die Bundesliga schießt

Glaube ich zwar nicht, aber das Zeug zum Publikumsliebling hat er auf jeden Fall. Ist auch wieder ganz lustig in den Foren, wie die Köln-Fans alle traurig sind, dass so ein Spieler kommt. Das ist das Besondere an SM9. Wenn er zu einem Verein kommt, weinen die Fans und wenn er den Verein verlässt, weinen auch die Fans :davinci: Ich vergönne es ihm auf jeden Fall bei einem ordentlichen Gehalt, in einer annehmbaren Stadt vor einer guten Kulisse nochmals spielen zu können.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei uns weint keiner. :D

Ich mag ihn als Persönlichkeit, die immer alles gibt. Und das scheint anscheinend in Österreich und der 2. dt. BL zu reichen, wenn man mit einem derartigen Körper ausgestattet ist. Ein wenig hat er sich aber auch fußballerisch verbessert, das ist zwar noch immer wenig, aber es war eine Steigerung zu erkennen. Auch das schaffen in seinem Alter nur noch Spieler mit einer derartigen Einstellung.

Ich bin aber auch froh, dass er nicht mehr von Beginn an gebracht wurde. Das passt so, dass man getrennte Wege geht. Er hat uns letztes Jahr den Meistertitel gesichert, dafür muss man danke sagen! Vergönnen tu ich es ihm klarerweise auch, noch einmal einen solchen Vertrag erhalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns weint keiner. :D

Ich mag ihn als Persönlichkeit, die immer alles gibt. Und das scheint anscheinend in Österreich und der 2. dt. BL zu reichen, wenn man mit einem derartigen Körper ausgestattet ist. Ein wenig hat er sich aber auch fußballerisch verbessert, das ist zwar noch immer wenig, aber es war eine Steigerung zu erkennen. Auch das schaffen in seinem Alter nur noch Spieler mit einer derartigen Einstellung.

Ich bin aber auch froh, dass er nicht mehr von Beginn an gebracht wurde. Das passt so, dass man getrennte Wege geht. Er hat uns letztes Jahr den Meistertitel gesichert, dafür muss man danke sagen! Vergönnen tu ich es ihm klarerweise auch, noch einmal einen solchen Vertrag erhalten zu haben.

Also ich weine schon. Kein Maierhofer, kein Double. Bei uns hat es eben nicht mehr gepasst, aber wenn ich mich daran zurückerinnere wie angefressen ich bei seiner Verpflichtung war und wie :love: ich ihn am Ende der Saison fand, einfach :feier: Zu der derzeitigen Gruppe bei Köln passt er mit den angesprochenen Fähigkeiten auf jeden Fall, auch wenn es nicht nur "fussballerisch" ist. Bei einem Spieler kommt es eben auch auf das Komplettpaket an, ansonsten würde auch ein Novakovic spielen und Maierhofer wäre nie geholt worden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich weine schon. Kein Maierhofer, kein Double. Bei uns hat es eben nicht mehr gepasst, aber wenn ich mich daran zurückerinnere wie angefressen ich bei seiner Verpflichtung war und wie :love: ich ihn am Ende der Saison fand, einfach :feier: Zu der derzeitigen Gruppe bei Köln passt er mit den angesprochenen Fähigkeiten auf jeden Fall, auch wenn es nicht nur "fussballerisch" ist. Bei einem Spieler kommt es eben auch auf das Komplettpaket an, ansonsten würde auch ein Novakovic spielen und Maierhofer wäre nie geholt worden.

Jo, aber es ist schon außergewöhnlich, dass ein technisch so unbegabter Spieler trotz allem ein besseres Gesamtpaket erzielen kann, als viele andere Spieler, die grundsätzlich keine schlechten Fußballer wären. Um genau zu sein, kenn ich keinen Zweiten. Denn Maierhofer hat schon so manchen Spieler ausgestochen, was man vorneherein eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, ich zumindest nicht.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Weiß noch jemand gegen wen er diieses schöne Tor, wo er vorher jemanden überhoben hat, geschossen hat??

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Man kann über Maierhofer denken was man will aber es ist schon beeindruckend wie der spielend ins Ausland wechselt. So schlecht kann er also nicht sein...

Selbst ich als Rapid Fan hätte nix dagegen gehabt, wenn er wieder zurückgekommen wäre.

Zur Spielfähigkeit: ja jeder weiß das sein Spiel limitiert ist aber darum geht es gar nicht.. Maierhofer ist genau der Typ von Spieler der eine gesamte Mannschaft aufweckt und sei es man ist 0:3 hinten.. Sowas fehlt halt in vielen Mannschaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag