Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 Ich glaub wenn wuir ein Tor schiessen sind wir durch....wird aber eine sehr muehsames Spiel...ich waer so froh, wenn wir einmal ohne zittern und einem 3:0 aufsteigen...nur einmal bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 ...ich waer so froh, wenn wir einmal ohne zittern und einem 3:0 aufsteigen...nur einmal bitte!! letztes jahr vergessen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 halts nimma aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2011 Ich glaub wenn wuir ein Tor schiessen sind wir durch....wird aber eine sehr muehsames Spiel...ich waer so froh, wenn wir einmal ohne zittern und einem 3:0 aufsteigen...nur einmal bitte!! Wird aber ein 2:0 ! Sag ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2011 Geh heut um 6 pennen, und wenn ich um 9 wieder aufwach möcht ich im Teletext lesen, dass die Austria souverän aufgestiegen ist. Druck des einfach nicht durch, glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) letztes jahr vergessen !? Sind wir gar nicht aufgestiegen, ja.... bearbeitet 25. August 2011 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. August 2011 Ich seh mich heute schon am airport. 23:40 oder 23:50, habs ned im kopf. Wäre toll dort einige zu treffen um die Mannschaft zu empfangen Im Viertelfianljahr war das immer fesch am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2011 Ich seh mich heute schon am airport. 23:40 oder 23:50, habs ned im kopf. Wäre toll dort einige zu treffen um die Mannschaft zu empfangen Im Viertelfianljahr war das immer fesch am Flughafen naja, noch irgendwie zu früh für so eine euphorie. Wenn wir in der Gruppenphase einen großen away schlagen dann meinentwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ich seh mich heute schon am airport. 23:40 oder 23:50, habs ned im kopf. Wäre toll dort einige zu treffen um die Mannschaft zu empfangen Im Viertelfianljahr war das immer fesch am Flughafen 23:50 HG 1903 Cluj NIKI Der müssts sein... Mal schaun, eventuell geb ichs mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 naja, noch irgendwie zu früh für so eine euphorie. Wenn wir in der Gruppenphase einen großen away schlagen dann meinentwegen Geht aber nur, wenn man dann schon vor der Mannschaft zu Hause ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2011 Geht aber nur, wenn man dann schon vor der Mannschaft zu Hause ist stimmt, wenns ein großer ist bin ich sowieso auswärts dabei. ABer darüber red ma erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 oida, noch ein paar stunden. so ein tag ist echt sch****** !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2011 Laut Facebook kostet eine Karte für den Sektor 20euronen und für den neutralen grad mal einen Euro, sind die Roma und Sinti irgendwo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Laut Facebook kostet eine Karte für den Sektor 20euronen und für den neutralen grad mal einen Euro, sind die Roma und Sinti irgendwo angrennt? Einfach bei der UEFA anzeigen, die Bastarde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. August 2011 na dann alle in den normalen LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts