CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

da darf heute einfach nichts mehr schiefgehen, sonst sollen die spieler zu fuß nach hause kommen.

Das hab ich mir gestern bei Sturm auch gedacht, wobei die aktuelle Form der Mannschaft da doch ein gewisses Wohlgefühl bei mir erzeugt.

Die packen das, minimum a X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte ich auch gern gewusst.

Meines Wissens nach gibt es da immer noch so ein Gesetz innerhalb der EU, das die Diskriminierung von EU Bürgern verbietet! Und genau das würde in diesem Fall gebrochen werden.

dann hätten aber auch nicht nur die rapid-fans nach dem abbruch-derby eine entschädigung bekommen dürfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das hab ich mir gestern bei Sturm auch gedacht, wobei die aktuelle Form der Mannschaft da doch ein gewisses Wohlgefühl bei mir erzeugt.

Die packen das, minimum a X.

heute ist das mmn. noch ein stück klarer als gestern von der ausgangslage her.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wiener haben von allen österreichischen Klubs wohl die beste Ausgangslage, gewann man doch zu Hause gegen den rumänischen Vertreter Gaz Metan Medias souverän mit 3:1. Anbrennen sollte da nichts mehr, unterschätzen will man Medias aber nicht. "In unseren Köpfen fangen wir bei 0:0 an. Wir wollen versuchen, ein Auswärtstor zu machen", so Junuzovic zurückhaltend.

Die Mannschaft von Daxbacher stellt sich, nach dem starkem Auftritt im Wr. Derby fast von selbst auf. Der Niederösterreicher wird wohl weiter auf das zuletzt praktizierte 4-2-3-1-System setzen, mit Tomas Jun als offensiven Freigeist.

Gaz Metan Medias: Plesca - Lazar, Trtovac, Buzean, Markovic - Hoban, Breeveld - Miclea, Petre, Bawab - Roman

Ersatz: Vatca - Akaki, Bozesan, Bratu, Vukadinovic, Todea, Zaharia, Litu, Khubutia, Miclea

Austria Wien: Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Hlinka, Grünwald - Barazite, Jun, Junuzovic - Linz

Ersatz: Lindner - Mader, Stankovic, Liendl, Rogulj, Gorgon, Leovac, Tadic, Koch

sportnet.at :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Juno: made by APA, blind übernommen von etlichen Medien. Bei Medias steht auch ein Gesperrter in der Start-11. :betrunken:

ihr journalisten seid´s auch nicht mehr das, was ... da lob ich mir halt qualitäts-berichterstattung eines Edi Finger sen., Franz Krynedl, Michael Kuhn, Robert Seeger, Erich Weiss, Gerhard Zimmer ... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

@ Juno: made by APA, blind übernommen von etlichen Medien. Bei Medias steht auch ein Gesperrter in der Start-11. :betrunken:

Wer weiß, vielleicht steht er ja tatsächlich in der Startelf und wir sind kampflos weiter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, Tisch im Billys Bones reserviert :)

EINZELSIGNAL !!!!!

Ich liebe Endre, ein echter Violetter, nach meiner Anfrage hat er sich wohl um Einzelsignal bekümmert. :allaaah:

sowas könnte man sich eigentlich vom viola pub erwarten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.