Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Denke es wird ein 2:1 für sie. Nach 5 Siegen müssen wir einfach mal wieder verlieren und ich kann nur hoffen, dass diese Niederlage nicht höher als 1:0 oder 2:1 ausfällt. Naja, ein 4:2 würd ich auch nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. August 2011 bitte blamieren wir uns einfach nicht, sonst kann ich mir von freunden was anhören, besonders daher weil ich gestern ziemlich über sturm hergezogen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2011 EUROPA WIR KOMMEN!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 , besonders daher weil ich gestern ziemlich über sturm hergezogen bin vor allem sind die schon dort, wo wir hinwollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 das wichtigste spiel des jahres - heute ist es soweit ... an normales arbeiten ist nicht zu denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2011 Egal wie, aber wir müssen aufsteigen und dann bitte morgen Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2011 Egal wie, aber wir müssen aufsteigen und dann bitte morgen Bilbao Warum die meisten wieder 2 mal verlieren wollen gegen Bilbao ist mir ein Rätsel und unsere austickenden Fans wegen den Dodeln aus Spanien brauch ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2011 Egal wie, aber wir müssen aufsteigen und dann bitte morgen Bilbao Sportlich hätte ich sie gerne, damit wir eine Möglichkeit haben, sie wieder mal zu schlagen. Aber fantechnisch würde es halt wieder ein Wahnsinn werden......das 2. Geisterspiel auf Bewährung steht ja noch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 also die basken wären das letzte was ich brauche ... troubles wären vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2011 Warum die meisten wieder 2 mal verlieren wollen gegen Bilbao ist mir ein Rätsel und unsere austickenden Fans wegen den Dodeln aus Spanien brauch ich auch nicht. da gibts stimmungsmäßig wenigstens einen hexenkessel. glaub ja kaum, dass deswegen alle oder nur ein kleiner teil durchdrehen und einen platzsturm machen bzw. gegenstände reinwerfen. Das Stadion würde auf alle fälle kochen und bei der mannschaft sicherlich einiges an energie freisetzen. jetzt gehört aber zuerstmal metan besiegt und dann kann man erst über solche dinge diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2011 nervös, und es ist erst 10:00 morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 glaub ja kaum, dass deswegen alle oder nur ein kleiner teil durchdrehen und einen platzsturm machen bzw. gegenstände reinwerfen. Glaub ich auch nicht. Beim letzten Mal war ja der Hauptgrund die skandalöse Schirileistung und nicht der Gegner! Sportlich wäre Bilbao aber mMn trotzdem ein Horrorlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Ich mache mir erst ernsthaft sorgen wenn die Draculas das 1:0 schiessen! Dann werd i nervös! 1+ wenn ich mich gegen olympia erinner, die haben auch 2 schnelle tore gschossen weil unsre abwehr gschlafen hat ....aber das wird schon wenn wir das 1te tor schießen sind wir mmn durch @bilbao: wäre top stimmung, ....aber sicher mit vorfällen.... bearbeitet 25. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 bin eigentlich überhaupt nicht nervös, normalerweise ist das kein gutes zeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 25. August 2011 Werd heute noch einen 10er auf Handicapsieg Gaz Metan setzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts