PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

@AxxL: vielleicht war das auch nur ein Scherzal vom Herrn raumplaner... er neigt manchmal dazu ;)

@All: hab gestern in der Sportwoche gelesen, dass auch im Falle eines Scheiterns unseres Teams noch mal 1,5 "Teampunkte" für die 5-Jahres-Wertung dazu kämen... Auch wenn's Irrerelevant ist, da wir eh aufsteigen würd mich interessieren... wie/warum das denn??

Darüber hinaus möchte ich noch lauthals die Parole vom Cupfinale wiederholen...

:support::support:MOSKAU WIR KOMMEN :support: :support:

(und damit die wahr wird, müssen wir PSV erst mal aus dem Weg räumen... und - ja, ich hoffe, dass wir kein Moskauer Team in der Gruppenphase haben... weil, dann müsst ma die auch noch überstehen :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@AxxL: vielleicht war das auch nur ein Scherzal vom Herrn raumplaner... er neigt manchmal dazu ;)

@All: hab gestern in der Sportwoche gelesen, dass auch im Falle eines Scheiterns unseres Teams noch mal 1,5 "Teampunkte" für die 5-Jahres-Wertung dazu kämen... Auch wenn's Irrerelevant ist, da wir eh aufsteigen würd mich interessieren... wie/warum das denn??

Darüber hinaus möchte ich noch lauthals die Parole vom Cupfinale wiederholen...

:support::support:MOSKAU WIR KOMMEN :support: :support:

(und damit die wahr wird, müssen wir PSV erst mal aus dem Weg räumen... und - ja, ich hoffe, dass wir kein Moskauer Team in der Gruppenphase haben... weil, dann müsst ma die auch noch überstehen :love:)

CL-Quali:

0,5 Punkte für jeden Verein, der in der ersten Qualifikationsrunde ausscheidet

1 Punkt für jeden Verein, der in der zweiten Qualifikationsrunde ausscheidet

EL-Quali:

0,25 Punkte für jeden Verein, der in der ersten Qualifikationsrunde ausscheidet

0,5 Punkte für jeden Verein, der in der zweiten Qualifikationsrunde ausscheidet

1 Punkt für jeden Verein, der in der dritten Qualifikationsrunde ausscheidet

1,5 Punkte für jeden Verein, der in den Entscheidungsspielen ausscheidet

bei Erreichen der EL-Gruppenphase min. 2 Punkte fix, ansonsten bei EL und CL 2 für Sieg und 1 für Unentschieden

Quelle

für eine Teilnahme von Sturm hätts übrigens 4 gegeben...

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch hier:

alles gute und viel glück heute!

Ihr könnt heute nur gewinnen, egal wie das Spiel ausgeht. Die bisherigen Leistungen waren um soviel besser als erwartet, dass ein Aufstieg natürlich super wäre, aber wenns nicht sein soll, geht die Welt auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...

1,5 Punkte für jeden Verein, der in den Entscheidungsspielen ausscheidet

bei Erreichen der EL-Gruppenphase min. 2 Punkte fix, ansonsten bei EL und CL 2 für Sieg und 1 für Unentschieden

Quelle

für eine Teilnahme von Sturm hätts übrigens 4 gegeben...

das klingt aber so, als würd das nur für den Teamkoeffizienten herangezogen... für den Länderkoeffizienten wären nur die Bonuspunkte für die CL-Gruppenphase bzw. für's überstehen der Gruppenphasen in CL und EL relevant...

naja - wie gesagt... wuascht... ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass wir heute ausscheiden... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Reise-Chaos bei der SV Ried. Die Innviertler konnten ihre Reise zum Rückspiel der Europa-League-Qualifikation nach Eindhoven erst mit viereinhalbstüdiger Verspätung antreten.

Grund: Die Charter-Maschine der "Denim Airlines" steckte wegen eines technischen Gebrechens in Bergamo fest. Die Mannschaft musste sich unterdessen die Zeit auf dem Flughafen in Linz-Hörsching vertreiben.

"Wir können es nicht ändern, deshalb machen wir das beste daraus", so Oliver Glasner gegenüber den "OÖN".

Laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würd keiner Mannschaft den Einzug in die EL mehr vergönnen als der SV Ried....Trotzdem befürcht ich, dass das heute eine Abfuhr wird :shy: Aber wie schon zuvor wer geschrieben hat, kann man heute eigentlich nur gewinnen. Vor allem weil sich für die Jungen wie Royer, Ziegl & Co eine gute Chance ergibt sich bisschen ins Rampenlicht zu spielen.

Naja aber wenn es ein Trainer schaffen sollte, diese Mannschaft so einzustellen, dass heute was zu reißen ist, dann sicher Gludovatz!

bearbeitet von Propheteus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Alles Gute für heute und holts ein 1:1 mir wurscht was, solangs zum aufstieg reicht :allaaah:

aber selbst wenn das heute (wider erwarten wie in den bisherigen drei partien :feier:) schiefgeht, habt ihr meinen tiefsten respekt und ich bedanke mich für die schönsten europacupstunden abseits von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:support::support: MOSKAU WIR KOMMEN :support: :support:

(und damit die wahr wird, müssen wir PSV erst mal aus dem Weg räumen... und - ja, ich hoffe, dass wir kein Moskauer Team in der Gruppenphase haben... weil, dann müsst ma die auch noch überstehen :love:)

das finale findet in bukarest statt, nicht in moskau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Online-OöN schreiben, dass wir in der Gruppenphase fix in Salzburg spielen würden. Ich persönlich glaube ja nicht an unseren Aufstieg, damit sind wir schon in Bröndby sehr gut gefahren :) Sollten wir also wirklich die Sensation schaffen und aufsteigen, wünsche ich mir heute sogar mal einen 3:2 Sieg der Dosen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

vielleicht täusch ich mich, aber mir kommt vor, dass noch nie so viele Fans anderer Klubs einer österreichischen

Mannschaft im Europacup Glück und Segen gewünscht haben....sind heute alle Rieder oder was??

Ich weiss net, was das heute wird....ich mag mir keine Hoffnungen machen, das hat gegen Bröndby auch funktioniert..wirklich

sicher war ich nach dem Tor zum 1:4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.