Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2011 Barazite wird wohl nicht mehr lange bei der Austria spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2011 Barazite - 5 Spiele, 8 Tore Unglaublich! Könnte ein teurer Verkauf werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. August 2011 Nacer ist unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. August 2011 Der Barazite-Bua zerlegt alle im EC alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Gorgon für Liendl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. August 2011 wahnsinn tolles tor, wenn auch ballglueck, sehr schoen wichtig 2 tore wieder unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Barazite wird wohl nicht mehr lange bei der Austria spielen.... Und wir die Austria für SEHR VIEL Geld verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Barazite Gute Ausgangsposition jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 18. August 2011 Schalke hat gerade 2:0 in Helsinki verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2011 Und wir die Austria für SEHR VIEL Geld verlassen Hoffentlich, gibts Ausstiegsklauseln? Vertragslänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Hoffentlich, gibts Ausstiegsklauseln? Vertragslänge? Kann mich nimmer ganz erinnern . Ich glaub es waren 2 Jahre+ Option auf ein weiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. August 2011 Aber vorm Winter würd ich ihn nicht verkaufen, in der EL-Gruppenphase (sollte es soweit kommen) wär er schon sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2011 Hoffentlich, gibts Ausstiegsklauseln? Vertragslänge? insg. 3,5 Jahre (inkl. Option) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2011 MAH, scheiß konferenz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 3+1 jahr option! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts