veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) DIE OFFIZIELLE AUSTELLUNG Grünwald Klein...Margreitter....Orlechner....Suttner Barazite...Liendl...Hlinka...Junuzovic Jun....Linz es ist exakt die gleiche aufstellung wie gegen kapfenberg. Jun kann spielen ausgezeichnet AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN edit kann natürlich auch eine andere formation sein, denke ich aber ned, never change a winnig team ps jett weiß ich endlich wie man am handy auf die desktop seite der uefa homepagr komme, einfach runterscrollen bearbeitet 18. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 stream anyone? also nur von unserer partie... orf site find ich selber COME ON YOU VIOLETS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 kann heut nicht im stadion sein :aaarrrggghhh: , phu bin ich nervös irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl, hoffentlich täuscht mich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Bist du deppert, der ORF ist wieder im Stream hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 machts was, die dosen führen schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 where is se streaminger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Geiler Auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 JAHAHAHAHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 machts was, die dosen führen schon! hehe ... man hört auf mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Linzzzzzzzzzzzz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Linz staubt nach Sutti-Vorlage ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Starker Beginn von Salzburg und Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 super Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts