Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2011 Also aus Topf 4 gibt es eigentlich keine Horror Lose. Wenn Worskla Poltawa auf Pot 4 landet, dann wäre das doch ein Horror-Los! Auch Maccabi Tel-Aviv und Malmö sind nicht ganz ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. August 2011 die töpfe sind in der EL von der stärke ziemlich wurscht, da fällt eigentlich nur der letzte etwas ab, aber sonst ists da ziemlich kunterbunt. Ganz so ist es nicht. In Topf 2 hast du fast ausschließlich starke Mannschaften (+ vielleicht Salzburg ), in Topf 3 hast du mit Zürich, Odense, PAOK und (wenn SBG in Topf 2 kommt) Worskla Poltawa 4 Mannschaften, gegen die mMn durchaus was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Horror-Gruppe - 3 Ossis: 1. Kiew 2. Rubin Kazan 3. Rapid Bukarest 4. Sturm Traumgruppe 1. FC Kopenhagen 2. AEK Athen 3. FC Zürich 4. Sturm bearbeitet 25. August 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 bei den Belgiern mit Lüttich, Brügge und Anderlecht alle weiter (Playoff) und Genk in der CL. der belgische Fußball ist momentan ordentlich im Aufwind. die Nationalmannschaft wird ja auch immer stärker. Aber Hauptsache hier spricht man dauernd vom CL-Fixplatz. Endlich Sporting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2011 Aber Hauptsache hier spricht man dauernd vom CL-Fixplatz. Endlich Sporting! du bist ordentlich ahnungslos...Belgien ist übrigens die punktemäßig beste Mannschaft nach Österreich. Da wirds gegen Schweiz, Dänemark und sogar Türkei wesentlich leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 und 2:0 Sporting, nix mit Topf 2 für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) und 2:0 Sporting, nix mit Topf 2 für Salzburg Schade. Topf 2 wäre für Salzburg extrem wichtig gewesen. Vorteil ist aber, dass damit ein dänischer Vertreter ausscheidet und die in Hinblick auf die nächsten Jahre gerechnet heuer nur noch zwei Mannschaften in den Gruppen haben. Damit könnten wir näher an sie heranrücken. bearbeitet 25. August 2011 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 dann hoff ich mal, dass wir aus Topf 2 nicht Udinese oder Fulham bekommen. Sonst denk ich ist nicht viel verhaut . Nicht zu vergessen unser Angstgegner Hapoel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 3 Israelis mir schwant böses Sturm in einer Gruppe mit Maccabi Haifa Austria in einer Gruppe mit Hapoel Tel Aviv Salzburg in einer Gruppe mit Maccabi Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. August 2011 Wunschlos für austria: Slovan bratislava und lazio rom. Wunschlos für sturm: udinese und schalke. Das wären geile partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. August 2011 Wunschlos für austria: Slovan bratislava und lazio rom. Wunschlos für sturm: udinese und schalke. Das wären geile partien. Schwanzlutschbekundungen unserer rechten Recken gegenüber ihren politisch gleichgesinnten Freunden brauch ich wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2011 nach 6 spielen in der meisterschaft und 2 spielen gegen celtic muss ich sagen dass sion womöglich derzeit das stärkste kader in der schweiz besitzt! vorallem giovanni sio gefällt mir extrem gut. ausserdem hat feindouna jetzt in seinen ersten zwei spielen insgesamt 4 tore geschossen! der spieler war übrigens im probetraining bei celtic, es hat nicht gereicht und jetzt schiesst er celtic halt mit sion raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 du bist ordentlich ahnungslos... Aja, und weswegen jetzt genau? Bist jetzt wohl angrührt und reagierst auf meine Beiträge dementsprechend. Belgien ist übrigens die punktemäßig beste Mannschaft nach Österreich. Da wirds gegen Schweiz, Dänemark und sogar Türkei wesentlich leichter... 1. EC-Channel, Belgien ist ein Land. 2. Welche Wertung soll das sein? Falls du die Länderkoeffizienten dieses Jahres meinst, hier ist Österreich 5., Belgien 11. 3. Was soll dieser Satz überhaupt? Du sagst ich sei ahnunglos (was ja grundsätzlich nicht komplett unrichtig ist) bestätigst dann aber meine Aussage. Also beide ahnunglos? 4. Ich habe bewusst sprechen und nicht von träumen geschrieben. Träumen kann ich auch dass die Rieder die EL gewinnen. Das wär fein! 5. Sofern sich der Titelverteidiger bereits über seine Liga qualifiziert reicht der 13. Platz in der 5JW fix für die CL-GP. 13. ist derzeit Belgien. Am Beginn der nächsten Saison ist 13.: Belgien! Is ja wohl ned so unlogisch, dass man schaut wer den anvisierten Platz derzeit überhaupt inne hat? Zur Information: Platz #14 bringt nix! 3 Israelis mir schwant böses Sturm in einer Gruppe mit Maccabi Haifa Austria in einer Gruppe mit Hapoel Tel Aviv Salzburg in einer Gruppe mit Maccabi Tel Aviv Nana! Maccabi Haifa wird paniert Hapoel Tel Aviv wird paniert Bullen werden paniert und alle sind glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2011 Sion - Celtic könnte noch ein nachspiel haben, weil die Walliser seit wochen im clinch mit der FIFA liegen, was den einsatz diverser spieler angeht: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/el_hadary_mexes_kakuta_1.12132690.html http://www.telegraph.co.uk/sport/football/competitions/scottish-premier/8724145/Paulo-Sergio-defends-state-of-Scottish-football-after-Hearts-Rangers-and-Celtic-crash-out-of-Europa-League.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts