forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 die rbs-aufstellung ist einfach zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Bei den Schweden gibts wirklich einen der Ishizaki heißt? Hey, da sind ja genauso viele wie beim FC Fuschl im Stadion, wenns grad 2ter sind und bissl oasch rennt. bearbeitet 28. November 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. November 2013 Bei den Schweden gibts wirklich einen der Ishizaki heißt? Hey, da sind ja genauso viele wie beim FC Fuschl im Stadion, wenns grad 2ter sind und bissl oasch rennt. Ob bei denen ein Angriff auch 10 Minuten dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Naja viel ist nicht los...aber warum ist die schwedische liga eig so schlecht? Deren infrastruktur ist ja zb klar besser als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2013 Ob bei denen ein Angriff auch 10 Minuten dauert? und dann der Abschluss mit Endlossalto der drei Stürmer. Wobei der Torwart erst in der letzten Millisekunde sieht wer den Ball wirklich hat. Kann den Schuss aber parieren, bricht sich dabei aber die Beine.. aber hält das 0:0 fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. November 2013 und dann der Abschluss mit Endlossalto der drei Stürmer. Wobei der Torwart erst in der letzten Millisekunde sieht wer den Ball wirklich hat. Kann den Schuss aber parieren, bricht sich dabei aber die Beine.. aber hält das 0:0 fest Das was du meinst waren die kickers mit den roten Teufeln. Ishizaki war bei Nankatsu (die tollen Fussballstars) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Naja, daheim gegen einen schweizer Durchschnitts Dorfverein sollte man schon gewinnen, keine grosse Überraschung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2013 60.000 im ersten rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2013 Das was du meinst waren die kickers mit den roten Teufeln. Ishizaki war bei Nankatsu (die tollen Fussballstars) Völlig wurscht, überall können die den Dreifachsaltoangriff. Eigentlich hab ich ja immer darauf gewartet, dass endlich mal ein Katana - Angriff erfolgt, wobei man den dann im nächsten Derby .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2013 im ersten rang schafft nur rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2013 Die Grünen damit für mich eine Runde weiter. Kiew ist ja auch nix. Sogar Rapid hat in Genk ein X geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2013 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Mir ist es auch ehrlich gesagt relativ wurscht ob die grünen es schaffen im Europacup zu überwintern oder nicht. Es hat halt alles seine vor und Nachteile. Nur ich traue den grünen schon die uberraschung in Kiev zu . Kiev muss kommen,weil nur warten was der gegner macht ,das kann Kiev einfach nicht. Und die grünen werden dort zu ihren chancen kommen,und mein gefühl sagt mir das sie es schaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2013 Die Grünen damit für mich eine Runde weiter. Kiew ist ja auch nix. Sogar Rapid hat in Genk ein X geholt.Kann mir nicht vorstellen dass die Türkisen in Kiew irgendwas reißen. Haben die überhaupt schon jemals ein Auswärtsspiel gewonnen in der EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Völlig wurscht, überall können die den Dreifachsaltoangriff. Eigentlich hab ich ja immer darauf gewartet, dass endlich mal ein Katana - Angriff erfolgt, wobei man den dann im nächsten Derby .... Überlege grad wie die serie geheissen hat ,die sich meine schwester immer angeschaut hat. Da gings um Volleyball. Mila Superstar oder so-war ja auch witzig wie lange da die bälle in der luft im kreis geflogen sind ,bevor der ball am boden ankam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts