live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Normalerweise is ma des ja zu bled. Da ich aber gerade ein paar Minuten Zeit hatte, habe ich jetzt folgende E-Mail mit Zitat der "38.400" von orf.at und Beifügung der beiden ORF-Bilder mit Kommentaren zum FAK-Remis und des SCR-Remis an den Kundendienst des ORF geschickt:

Wann hören diese Lächerlichkeiten des offiziellen Rapid-Funkes endlich auf? Auch Austria-Fans sind GIS-Gebührenzahler. Es ist ja kein Geheimnis, dass die ORF-Sportredaktion „grün“ durchdrungen ist. Aber derart lächerlich tendenziöse Berichte nerven einfach nur mehr. Meistens nehme ich das ohnehin nicht mehr ernst. Aber die aberwitzige Häufung derartiger „Begrünungsversuche“ – scheinbar unter vollständiger Duldung der ORF-Führung – nervt einfach nur mehr und führt auch bei neutralen Fußballfans (also weder grün noch violett) nur mehr zu Kopfschütteln.

Aber vermutlich lacht sich die ORF-Sportredaktion anlässlich derartiger Protestmails von Austria-Fans ohnehin einen Ast - ist ja schließlich wieder einmal gelungen Austria-Fans vor den Kopf zu stoßen und zu einer Protestmail zu provozieren.

Bin neugierig ob ich hier als GIS-Gebührenzahler eine vernünftige und sachlich fundierte Antwort erhalten werde!

klar bekommst die. "wird weitergeleitet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

klar bekommst die. "wird weitergeleitet"

War mir ohnehin bewusst. Hatte aber einfach 'mal das Bedürfnis meinen Ärger, der nun auch schon wieder vorbei ist, in die Tasten zu klopfen. Bringt jo eh nix - und das ist das eigentlich Traurige bei einem Sender mit öffentlichen Info-Auftrag, der trotz Zwangsgebühren bis zum Hals in den tiefroten Zahlen steckt und an Qualität zusehends ins Bodenlose abgleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mir ohnehin bewusst. Hatte aber einfach 'mal das Bedürfnis meinen Ärger, der nun auch schon wieder vorbei ist, in die Tasten zu klopfen. Bringt jo eh nix - und das ist das eigentlich Traurige bei einem Sender mit öffentlichen Info-Auftrag, der trotz Zwangsgebühren bis zum Hals in den tiefroten Zahlen steckt und an Qualität zusehends ins Bodenlose abgleitet.

naja, immerhin macht es einer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.