Recommended Posts

V.I.P.

Dinamo Zagreb wieder in Rückstand :laugh:

Jo, die Ludogorets sind auch wieder so eine unnedige zamkaufte Orschlochmannschaft ausm Osten, die keine Sau braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Eintrach Frankfurt in der K.O.-Runde wär nett (sonst gibts ja keinen Piefke Verein mehr in der EL :eek::ratlos: ), und die dann richtig herpanieren ... oder sollt es eben einen von den Nachbarn aus der CL in die EL verschlagen, glaub aber dass doch alle 4 weiter kommen.

Freiburg gibts noch, die ham heute aber 0-2 in Sevilla verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verdienter Punkt für Rapid. Erste Halbzeit Kiew besser, zweite Rapid und da es Kiew immer wieder verabsäumte die Führung auszubauen (oftmals sehr dumm agiert), geht das X schon in Ordnung.

Schwer wirds natürlich mit dem Weiterkommen in dieser Gruppe, Genk mit 6 Punkten ziemlich gesichert, daher müsste man sich mit Kiew um den 2. Platz streiten, denen trau ich aber schon zu dass sie zweimal Thun schlagen, daher wirds wohl sehr, sehr schwer für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha bitte erzähl uns mehr. Du scheinst dich bei RBS wirklich gut auszukennen

gerne! ich kann mich sehr oft an provozierendes verhalten von mané erinnern. sowohl international, als auch in der bundesliga.

ps : magst nicht lieber in den rb thread wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber man sieht auch heute wieder schön den Unterschied:

Die Grünen schwatteln sich auf ein Heim X gegen die 3. Kraft in der Ukraine einen, wir holen halt auswärts ein X beim momentan besten russischen Verein.

Was beides mMn eine sehr gute Leistung ist. Nätürlich finde ich Zenit auch um einen Tick stärker dennoch konnte wohl keine österreichische Mannschaft von einem X ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also wenn man im ORF die Zusammenfassung liest, glaubt man es wäre der Einzug ins Halbfinale gelungen. Aber da Dynamo Kiew auch in der Meisterschaft seine Probleme hat, glaub ich sowieso, dass sie bald einen neuen Trainer haben. Weil mit dieser mannschaft reisst er zu wenig

Vor allen die Zuschauerzahl :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und wieder mal beweist es sich: Die Torrichter müssen irgendein Resozialisierungsprogramm für Häfenbrüder sein, ansonsten kriegst die Hockn neben dem Tor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag