Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich leg mich fest, Rapdi holt in dieser Gruppe den 2. Platz. Nie im Leben. Dazu hätten sie gg. die Scheeizer oder heute gewinnen müssen. Gegen Genk auswärts gewinnen die keinen Blumentopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Allein der Lens hätt 3 Tore machen müssen ...Also wenn was gebrunzt ist,dann DAS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2013 Ähm, warum bitte? komm, geh rüber in den rapidchannel a bissl diskutieren, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2013 letztendlich der punkt verdient - kiev muss in hz 1 einfach alles klar machen alein die #25 der war derart scheiße, dass er fast zu rapdi passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Passt schon do Der Tag an dem ich einer ukrainischen Mannschaft einen Sieg gg. eine österreichische gönne muss erst geboren werden. Also Dynamo Kiew ist schon eine coole Mannschaft. Ist mir um Welten lieber als diese Plastikvereine aus Donezk oder Kharkiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2013 komm, geh rüber in den rapidchannel a bissl diskutieren, hm? dort wollens ihn a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Also Dynamo Kiew ist schon eine coole Mannschaft. Ist mir um Welten lieber als diese Plastikvereine aus Donezk oder Kharkiv. ... oder zska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 komm, geh rüber in den rapidchannel a bissl diskutieren, hm? Er hat ja recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Oktober 2013 Ähm, warum bitte? Reichts ned wennst dich im Grünen Channel anbietest wie eine 20 Cent Nutte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Den Punkt haben sich die grünen aufgrund der 2.Halbzeit verdient. Ob Kiev jetzt ein ,oder 2 Gänge zurück geschalten haben, kann den grünen Wurscht sein. Ich denke wenn man beide halbzeitn vergleicht geht der punkt schon in Ordnung,auch wenn es ein bischen glücklich war,was aber normal ist wenn man in der 94 minute den Ausgleich macht. FAngts net wieder mit den diskussionen an,ob der gegner so schwach war oder net,is ja schon hirnrissig. Is abslout net notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2013 Beim lens Schuss war der novota schon am falschen Fuß, schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich leg mich fest, Rapdi holt in dieser Gruppe den 2. Platz. mal schauen wie die Partien gegen Genk verlaufen, ob jetzt Kiev gegen Thun das bessere Ende für sich hat oder umgekehrt, am Ende könnten es 4 oder 5 Punkte sein, die es aufzuholen gilt in den letzten beiden Duellen, wobei es auswärts in Kiev nicht grad leicht sein wird in einem Entscheidungsspiel was mitzunehmen, geschweige zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Gesamt war kiew trotzdem besser, hatten mind 4 tore machen müssen! Ps: das wäre eine wette wert gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2013 Den Punkt haben sich die grünen aufgrund der 2.Halbzeit verdient. Ob Kiev jetzt ein ,oder 2 Gänge zurück geschalten haben, kann den grünen Wurscht sein. Ich denke wenn man beide halbzeitn vergleicht geht der punkt schon in Ordnung,auch wenn es ein bischen glücklich war,was aber normal ist wenn man in der 94 minute den Ausgleich macht. FAngts net wieder mit den diskussionen an,ob der gegner so schwach war oder net,is ja schon hirnrissig. Is abslout net notwendig 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts