kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2013 Wann hat RB Graz das letzte Spiel in der Liga gewonnen? im märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2013 Ried hat für mich berechtigte Anwartschaft auf die Nr.3 in Österreich, Sturm versinkt im Chaos, da ist so ein Resultat kein Wunder. Bin mal neugierig wie lange die dort brauchen um zu kapieren, dass sie voll im Abstiegskampf stecken. In einer Tabelle für 2013 liegt Sturm bei einem Spiel mehr 6 Punkte hinter Admira abgeschlagen auf dem letzten Platz, der Trend is mehr als eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. August 2013 Dinamo auswärts beim Tabellenletzten 2:1 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. August 2013 Dinamo auswärts beim Tabellenletzten 2:1 vorne. Ähnlich wie WAC-FAK ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2013 Ried hat für mich berechtigte Anwartschaft auf die Nr.3 in Österreich, Sturm versinkt im Chaos, da ist so ein Resultat kein Wunder. Bin mal neugierig wie lange die dort brauchen um zu kapieren, dass sie voll im Abstiegskampf stecken. In einer Tabelle für 2013 liegt Sturm bei einem Spiel mehr 6 Punkte hinter Admira abgeschlagen auf dem letzten Platz, der Trend is mehr als eindeutig. und wo ist raputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Morgen wird Rapid dann auch noch verlieren- War letzte woche auch net anders. Hab in der tippliga letztens auf die Admira gesetzt und in dieser runde auf Grödig. Alles andere wäre irregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2013 wo ist der trabocher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2013 wo ist der trabocher? hat ein date mit der jacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2013 sehe grade die Ried - Sturm Wiederholung ... ^^ Die Rieder Fans hahaha ... Grazer Grazer zweite Liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2013 Morgen wird Rapid dann auch noch verlieren- War letzte woche auch net anders. Hab in der tippliga letztens auf die Admira gesetzt und in dieser runde auf Grödig. Alles andere wäre irregulär hm optimal für uns wär ein x auch wenn ich mich natürlich über eine Niederlage von den Schimmligen trotzdem freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2013 hm optimal für uns wär ein x auch wenn ich mich natürlich über eine Niederlage von den Schimmligen trotzdem freuen würde. optimal ist eine NL von rapid, oder machst dir ins hoserl vor grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2013 hm optimal für uns wär ein x auch wenn ich mich natürlich über eine Niederlage von den Schimmligen trotzdem freuen würde. Nochmals, nur zur Info. Jedes, ausnahmslos jedes Spiel, welches Rapid verliert, ist ein gutes Spiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Ried hat für mich berechtigte Anwartschaft auf die Nr.3 in Österreich, Sturm versinkt im Chaos, da ist so ein Resultat kein Wunder. Bin mal neugierig wie lange die dort brauchen um zu kapieren, dass sie voll im Abstiegskampf stecken. In einer Tabelle für 2013 liegt Sturm bei einem Spiel mehr 6 Punkte hinter Admira abgeschlagen auf dem letzten Platz, der Trend is mehr als eindeutig. Ja sehe ich auch so und finde ich wirklich gut. Da wird ähnlich seriös gearbeitet wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. August 2013 serwas helga, hallo sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 25. August 2013 zum ersten mal ein orf-intro wo ich zumindest schmunzeln musste^^ und die sekunde drauf seh ich pariasek und die helga und es vergeht mir ich fand ja die orf-teletext-vorberichterstattung etwas witzig: "rapid gegen grödig favorit" seh ich nicht so! deswegen mein tip: 1:3 für grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts