vaas Sauprolet Geschrieben 22. August 2013 Wird Zeit für Sky Wenn ich dann Sky hab holt sich Sky den Payer und den Boris um mein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 mein arbeitskollege ruft mich kurz vor 19 uhr an fragt: Was war los mit den Austrianern? Sage ich: Was willsten,wir haben 2.0 gewonnen und haben den kroaten gezeigt wo die violetten Götter wohnen. Auf einmal wechselt er das thema: -Na heute kannst du dir die grünen götter anschauen. Ich:Was bist du für ein Mensch? Wir reden über Fusball und du kommst auf einmal mit Rapid. Ja der häkel halt unter freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2013 also die minderweritgkeitskomplexe hier drinnen sind auch nicht mehr normal. dass orf moderatoren jede menge blödsinn erzählen, sollte in der zwischenzeit bekannt sein. aber manch einer hier wär wohl nur zufrieden wenn polzer sich life on air für das geschreibsel von so manchem grünen internet-troll entschuldigt, und jede moderation mit: "der wahre rekordmeister ist sowieso die austria" beschliesst. es wird scheinbar sogar viel zu wenig gesudert wenn ein österreichischer kommentator sich solche sachen sagen traut. eher ein ergebnis davon dass so jemand nicht davongejagt wird und nur belächelt und verarscht wird weils eh jedem egal ist. er kann fan sein wovon er will aber er könnte (bzw sie könnten) ihren job ein bisschen professioneller angehen. und es ist nunmal so dass der orf rapid und nicht austria-freundlich eingestellt ist also welche kommentare erwartest dir hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. August 2013 Jirka will das 2:0 herbei reden Topspiel rapid vs grödig...aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Ui wieder ein Topspiel am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2013 jedes spiel bei dem rapid mitspielt oder auch nur ein spieler beteiligt ist der mal bei rapid war oder mittrainiert hat ist ein topspiel. du violetter komplexler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Wie konnten wir gegen diese Mannschaft in grün nur einen Punkt holen? Wir waren ein mann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. August 2013 2:0 bei Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. August 2013 mein arbeitskollege ruft mich kurz vor 19 uhr an fragt: Was war los mit den Austrianern? Sage ich: Was willsten,wir haben 2.0 gewonnen und haben den kroaten gezeigt wo die violetten Götter wohnen. Auf einmal wechselt er das thema: -Na heute kannst du dir die grünen götter anschauen. Ich:Was bist du für ein Mensch? Wir reden über Fusball und du kommst auf einmal mit Rapid. Ja der häkel halt unter freunden ich hab keine grünen freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Is aber schade,da rennt der häkel besonders guat,solange man im vorteil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 es wird scheinbar sogar viel zu wenig gesudert wenn ein österreichischer kommentator sich solche sachen sagen traut. eher ein ergebnis davon dass so jemand nicht davongejagt wird und nur belächelt und verarscht wird weils eh jedem egal ist. er kann fan sein wovon er will aber er könnte (bzw sie könnten) ihren job ein bisschen professioneller angehen. und es ist nunmal so dass der orf rapid und nicht austria-freundlich eingestellt ist also welche kommentare erwartest dir hier? ich erwarte mir eh nix, denn mehr als midleid kann man ja wohl nicht haben, wenn man sich ansieht, wie kleingeistig die meisten kommentare hier drinnen sind. aber hauptsach' man kann sich, so wie gestern, über div. grüne trolle aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 Jirka heute wieder unglaublich deppat.... Da könnt ma fast die Austriafans beneiden, müssen die doch "nur" die Puls4 Reporter und Kommentatoren aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2013 Dynamo tief lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. August 2013 Dinamo Tiev, ca. so tief wie das Niveau der Partie inkl. unserem Boris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) mit dem 1 Tor sinds wohl durch. die können ihnen unmöglich eins schießen bearbeitet 22. August 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts