Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 6. August 2013 Er, Mane, Alan, alle das selbe. Wie gesagt, GSD habe wir nur den Okotie der auf die selben Oaschaktionen zurückgreift (stosse, zwicken, rempeln usw). Dummerweise hat der Okotie halt nicht ansatzweise den Skill, aber die selbe scheiss Einstellung. da habens heute aber einiges dazulernen dürfen. wie schmutzig die türken gespielt haben, ist auch mir nimmer wurscht. höhepunkt war der ellbogencheck gegen jantscher in der 90./nachspielzeit. dieser 6er, der fürn meireles gekommen ist, hätte heute mind. 3-4 gelbe sehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Danke an den Hausverstand ... wie das klingt @Elitestudent: Mag alles stimmen, nur der Kern meiner Aussage ist wie und warum die Dosen unsympathisch sind und nicht ob sie sympathischer als Fener sind/waren. Fener kann mir wurscht sein, RBS spielt 4x im Jahr gegen uns.Ferner steht auch in meinem Kommentar, das sich das nicht nur auf andere Teams beschränkt sonder das ich diesen Standard sehr wohl auch bein unsren Kickern an den Tag lege(und das obwohl mir der RO mal sympathisch war, nur wenn ich solche Aktionen seh' geht mir echt das "Gimpfte auf) bearbeitet 6. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. August 2013 Aus dem Standard Forum: die türkischen Fans haben gegen Ende "her yer Taksim, her yer direnis" (Taksim ist überall, Widerstand ist überall) skandiert. Und das wo Erdogan angekündigt hat jegliche politische Äußerung im Stadion verbieten lassen zu wollen. Schönes FU in diese Richtung. Das dürfte der Grund für das teilweise ausschalten der Tonspur der Fans gegen Ende des Matches gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 Aus dem Standard Forum: Das dürfte der Grund für das teilweise ausschalten der Tonspur der Fans gegen Ende des Matches gewesen sein. Gut möglich, ich hab geglaubt der ORF pfuscht schon wieder am Ton rum aber nachdem sie's ja vom türkischen Fernsehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 FYI - im Salzburg Channel wurde gesagt, dass wenn Fener in die Gruppenphase kommt und disqualifiziert wird, passiert folgendes: Der Playoff Gegner von Fener, der dann ja in der EL Gruppenphase spielt, steigt in die CL Gruppenphase auf. Red Bull würde den Platz dieser Mannschaft einnehmen und somit automatisch EL Gruppenphase spielen. da werden sie wohl sowieso hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 da werden sie wohl sowieso hinkommen interessant wär dann aber auch wie es mit den Punkten aussieht, wenn sie kampflos aufsteigen. die Uefa täte gut daran, die Sache bis Freitag zu entscheiden um sich den ganzen Pallawatsch zu ersparen. Wobei sich die selbe Frage ja auch stellt, wenn Salzburg statt Fener ins CL-Playoff kommt. wär zwar nur 0,4 statt 0,1 für Österreichs 5 Jahreswertung aber Kleinvieh macht auch Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) hallo, liebe rapid fans! edit : ohje... bearbeitet 8. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Das mikro wie gewohnt genau vor der west/sued. Hoerst jedes schimpfwort gegen den griechen beim eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 hallo, liebe rapid fans! edit : ohje... wöchane? die 2 mio sitzen alle in der schimmelbude. aso, ich vergess immer das mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 der jirka spritzt schon ab....guuuuuuute flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 in dem spiel gibts in 15 minuten schon 10x soviele gute szenen als bei uns gestern in 95. mins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. August 2013 wöchane? die 2 mio sitzen alle in der schimmelbude. aso, ich vergess immer das mobileIn Hütteldorf gibts schon mobiles Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 bis jetzt auch nicht sonderlich gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Dem kommentator geht bei jedem halbert normalen pass od flanke einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts