Recommended Posts

Superstar

Man muss aber so ehrlich sein das man es manchen auch nicht recht machen kann. Wenn die Dosen lauter Ausländer kicken lassen, schreien alle wieder warum man keine Österreicher spielen lasst. Umgekehrt passts dann auch nicht und das einer aus AUT einer der Schwachpunkte bei RBS ist, ist wohl auch kein Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

6x probiert 6x gescheitert. Glory, glory Red Bull.

Und das mit diesem Budget.

Was wäre das für eine Genugtuung wenn wir das beim 1 Anlauf seit 7 Jahren mit einem Minibudget schaffen würden.

Morgen brunzen wir uns zum Sieg, dann Losglück und wir ziehen Pilsen

lieber wär mir shakhtar quaragandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6x probiert 6x gescheitert. Glory, glory Red Bull.

Und das mit diesem Budget.

Was wäre das für eine Genugtuung wenn wir das beim 1 Anlauf seit 7 Jahren mit einem Minibudget schaffen würden.

Morgen brunzen wir uns zum Sieg, dann Losglück und wir ziehen Pilsen

Ohja! Das hät wirklich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6x probiert 6x gescheitert. Glory, glory Red Bull.

Und das mit diesem Budget.

Was wäre das für eine Genugtuung wenn wir das beim 1 Anlauf seit 7 Jahren mit einem Minibudget schaffen würden.

Morgen brunzen wir uns zum Sieg, dann Losglück und wir ziehen Pilsen

Im Nicht Meister Play-off hast du auch einfach keine Chance wenn du aus keiner Top Liga kommst

Da kann man ihnen auch kaum einen Vorwurf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat RBS keinen besseren 6er als Ilsanker? Das kann doch nicht deren Ernst sein. So eine Millionentruppe und die bieten einen Ilsanker auf einer der wichtigsten Positionen auf. :facepalm:

genau dort hätten sie eigentlich mit berisha einen mMn weit besseren mann, keine ahnung warum der heuer kaum spielt

generell ist die defensive 2 klassen schwächer als die offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

genau dort hätten sie eigentlich mit berisha einen mMn weit besseren mann, keine ahnung warum der heuer kaum spielt

generell ist die defensive 2 klassen schwächer als die offensive

is der nicht verletzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

genau dort hätten sie eigentlich mit berisha einen mMn weit besseren mann, keine ahnung warum der heuer kaum spielt

generell ist die defensive 2 klassen schwächer als die offensive

Ja, aber Berisha ist auch kein 6er sondern eher ein ZM. Aber eines muss man auch sagen: Alan-Soriano-Mane-Kampl-Meilinger und dahinter nur ein 6er ist eh von vornherein ein Himmelfahrtskommando, da hätt's auch ein Topmann schwer.

Über die Abwehr braucht man gar nicht reden, wobei da natürlich die Abwehrprobleme auch mit Ausfällen Zusammenhängen. Mit einer Babyabwehr machst da keinen Stich. Die beiden schwarzen Perlen Rodnei und ? waren zwar auch recht fehleranfällig, aber besser auf jeden Fall. Da hätten sie aber Sekagya auch noch behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.