and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Die nächste peinliche ec saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) ob er wohl das häusl szabics rausnimmt? edit: na offensichtlich nicht. bearbeitet 25. Juli 2013 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2013 meanwhile in Germany mission accomplished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 Scumbag Pete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Ob heute noch ein "Wiener Mafia"-Gesang kommt? Bei den Grazern weiß man ja nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Also das Spiel von Sturm kann ja nur ein schlechter Witz sein. Wie kann man sich so präsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2013 Ich halte zu allen österr. Vertreter bis auf Red Bull.pfh, who cares about RB (meine natuerlichdie aus salzburg)Ausser rapdi sollens machen was sie wollem, nur CL wuensch ich keinem der vereine der auf kohle angewiesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 mag schon stimmen, aber eine direkter Quali für die CL warad scho fesch, weil wenn man regelmäßig Gegner hat die auf CL Niveau spielen, wird man daraus lernen und selber besser werden. Daher ist deine Aussage wohl etwas kurzsichtig. Ich habe da meine Prinzipien, sehe es primär sportlich, wir sind unseres eigenen Glückes Schmied. Zudem ändert es nichts am Ergebnis egal ob ich jetzt zu Sturm halte oder nicht , warum sollte ich da Sympathie für diese Truppe heucheln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Fußballschmankerl werden heute dargeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2013 Man muss sich seelisch in eine Ausgangsposition bringen, in der man die rationalen Vorteile eines Erfolgs der Rivalen erkennt, es aber gleichzeitig viel Raum für Schadenfreude gibt, wenn dieser ausbleibt. Das ist sehr bequem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Feinstes Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 25. Juli 2013 schlechteste Schwalbe EU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 Wenigstens ist die doppelbelastung dann weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Man muss sich seelisch in eine Ausgangsposition bringen, in der man die rationalen Vorteile eines Erfolgs der Rivalen erkennt, es aber gleichzeitig viel Raum für Schadenfreude gibt, wenn dieser ausbleibt. Das ist sehr bequem. ^^ sehr gut formuliert, das bringt einen geringfügigen Anteil jener Lebensjahre zurück die einem die knappen Spiele unserer Austria kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts