Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wieso hast du den wertvollen Beitrag editiert und durch diesen eher sinnlosen ersetzt?

weil ich eierschädel mit "ee" geschrieben habe. meine worte waren auch nicht an dich gerichtet sondern von kühbauer an moniz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst und der einzig brauchbare im Moment wäre wohl der Hosiner, alle anderen sind jetzt nicht so die Überflieger die uns zum Titel schiessen und der Stern nach "3 guten Partien wieder am Sinken", wart a halbes Jahr und dann kickt der Hosiner vielleicht auch wieder einen Topfen, dann is keiner übergeblieben. Du bist wie die österreichische Presse, nach 3 Spielen is jeder der neue Messi, nach einem halben Jahr sinds dann in der RLO...(und ja es ist etwas überspitzt formuliert)

Hammerer schwer verletzt, Lindner bei Stöger erstmals Stammspieler dann verletzt, Hadzic laut gerüchten vor dem Sprung ins Bosnische Team... Hmm und Harnik brauch ma sowieso nicht reden.

weil ich eierschädel mit "ee" geschrieben habe. meine worte waren auch nicht an dich gerichtet sondern von kühbauer an moniz.

sorry mein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hammerer schwer verletzt, Lindner bei Stöger erstmals Stammspieler dann verletzt, Hadzic laut gerüchten vor dem Sprung ins Bosnische Team... Hmm und Harnik brauch ma sowieso nicht reden.

Und? Keiner derer würd uns weiterhelfen und is besser als was bei uns rumrennt. Den Harnik ausgeklammert, weil den nehm ich ja nicht als ernsthaften Vorschlag, weil unrealistsich hoch 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und? Keiner derer würd uns weiterhelfen und is besser als was bei uns rumrennt. Den Harnik ausgeklammert, weil den nehm ich ja nicht als ernsthaften Vorschlag, weil unrealistsich hoch 20.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich damals vorgeschlagen bevor er von Bremen zu Düsseldorf ging, da war er glaub ich nicht sooo unrealistisch

Gut du findest bzw fandest Linz besser als Mayrleb, insofern ist die Diskussion sowieso sinnlos :=;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja aber das tut ein liendl, stankovic, koch, linz, mader und andere auch nicht, nur das die a. kein potential nach oben haben b. wesentlich mehr verdienen c. ordentliche ablösesummen gekostet haben oder d. eine kombination aus a-c sind...

und ok, lindner und hammerer muss man sowieso ausklammern, weil die mMn nie das zeug hatten um als größeres talent gelten zu können, aber einen hadzic hätte man schon gebrauchen können, würde auch besser zu unserem spiel passen als ein mader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So unrealistisch, dass er nicht wollte.

@ Joint: "Kasperl, Eierschädl, Oaschloch" :love::lol:

Edit @ Tanzbär: Stimmt, ein Linz ist soooo unnötig. :=

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber das tut ein liendl, stankovic, koch, linz, mader und andere auch nicht, nur das die a. kein potential nach oben haben b. wesentlich mehr verdienen c. ordentliche ablösesummen gekostet haben oder d. eine kombination aus a-c sind...

und ok, lindner und hammerer muss man sowieso ausklammern, weil die mMn nie das zeug hatten um als größeres talent gelten zu können, aber einen hadzic hätte man schon gebrauchen können, würde auch besser zu unserem spiel passen als ein mader...

reden wir in 1-2 Jahren nochmal darüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I find das der Hosiner ka schlechter is,nur is es a unterschied ob ich bei Admira ohne Druck und Konkurrenz spiele oder bei Austria spiele ,wo man nach 1-2 schlechten spielen auf der BAnk oder auf der Tribüne dann hockt!

Aber wenn er dort seine Leitung aufs jahr gesehen konstant abrufen kann,dann kann man über ihn Nachdenken,wobei mir aber die Aktie Dibon lieber wäre!

Wen man auch beobachten sollte wäre Schwab-dürfte kein uninteressanter mann sein!

DAs heisst wir könnten nächsten Sonntag an die Tabellenspitze stürmen und was das heisst will und kann ich mir gar net vorstellen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Edit @ Tanzbär: Stimmt, ein Linz ist soooo unnötig. :=

da der kleine maxi noch nicht sinnerfassend lesen kann nochmal genauer:

Also, der Herr Linz mag seine Qualitäten haben, aber großartig weiterhelfen tut er uns damit nicht, bzw verursacht seine aufstellung sogar mehr problemstellen als sie behebt - und v.a. muss man bedenken das der gute Herr auch ein 'monstergehalt' bezieht, also unser bestbezahlter spieler ist, seine Leistung(s beurteilung) muss also auch dem Rechnung tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da der kleine maxi noch nicht sinnerfassend lesen kann nochmal genauer:

Also, der Herr Linz mag seine Qualitäten haben, aber großartig weiterhelfen tut er uns damit nicht, bzw verursacht seine aufstellung sogar mehr problemstellen als sie behebt - und v.a. muss man bedenken das der gute Herr auch ein 'monstergehalt' bezieht, also unser bestbezahlter spieler ist, seine Leistung(s beurteilung) muss also auch dem Rechnung tragen...

Da gab es mal eine Statistik (ich glaube auf laola wars), dort war ziemlich klar ersichtlich wie oft Linz das 1-0 oder ein entscheidendes Tor gemacht hat. Letzte Saison hätte ohne Linz ziemlich bitter Enden können. Wenn ihr um das gleiche Geld einen Stürmer findet, der zusätzlich zu der Torstatistik auch noch viel mitspielt/arbeitet soll es mir recht sein (bin jetzt kein ausgewiesener Linz Fan), aber so leicht denke ich wird es nicht unbedingt gehen .... Er mag uns momentan vielleicht nicht viel helfen da in einer Krise (?) und darf eventuell auch einmal auf der Bank platznehmen, aber über eine Saison können wir es uns nicht leisten auf Linz zu verzichten. Ich bin in Erwartung der geschätzen Vorschläge die uns (SICHER) weiterhelfen und 15-20 Tore pro Saison machen .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

so ist es doch im profifußball immer, mit abstufungen halt.

wer reich ist, wird regelmäßig (sau)teure kicker ausmustern, weil sich nicht (gänzlich) entsprochen haben, oder man sich einfach mit anderen mehr erfolg verspricht.

je weniger geld zur verfügung steht, desto weniger findet diese praxis anwendung und desto mehr muss auf schnäppchen gesetzt, geduld geübt werden.

wessen erfolgsaussichten mittel- und langfristig besser sind, muss aber auch nicht erwähnt werden.

manchmal erscheint eine personalpolitik auch ineffizienter, als sie eigentlich ist.

weil die tollen schnäppchen mancher vereine nun einmal nicht die regel, sondern eher die ausnahme sind.

übrigens ist es nicht so, dass man nicht den einen oder anderen billigen kicker "ausprobiert" hätte.

bunt gemischt und ohne große überlegung dahinter: Tiffner, Wallner, Salomon.

hat sich eindeutig keiner aufgedrängt, was nun einmal notwendig ist, um sich in einem starken kader ein platzerl zu erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag