XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 Tja, schaut nimmer so rosig aus... damned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir das gegen DIESE Rapid und DIESE Sturm vergeigen haben wir den Titel eh nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. April 2013 Das Spiel ist entschieden und die Grazer haben sich das Offensivspiel für uns aufgehoben. Und mit diesen klaren Sieg befürchte ich jetzt einen Lauf von Salzburg und bei uns das große Nervenflattern . Ich befürchte das 1-1 von Salzburg gegen uns (mit einen Mann weniger) war die Wende. Hoffentlich hab ich sowas von Unrecht und nur ich bin leicht nervös geht mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. April 2013 Bitte, hier heulen lauter Pussies rum, weil man jetzt mal 3 Punkte verloren hat, habts alle geglaubt wir gewinnen jetzt jede Partie? Salzburg wird natürlich jetzt alle restlichen Partien gewinnen und wir nur mehr verlieren. die herangehensweise über Salzburg gefällt mir weiterhin nicht, ohne druck haben ja auch wir diese liga mit bescheideneren mitteln ziemlich zerlegt. wir müssen die 15 punkte machen, alles andere ist vollkommen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir das gegen DIESE Rapid und DIESE Sturm vergeigen haben wir den Titel eh nicht verdient. !00% Agree...und an diejenigen die jetzt ständig herumheulen das die Austria das noch verspielt...laßt euch bitte Eier wachsen denn eure Suderei hier ist nur noch peinlich....Austria wird heuer Meister und aus...kann doch echt nicht sein ständig nach einem Punkteverlust diese scheiße hier zu lesen von wegen Salzburg holt noch den Titel...reißt euch zusammen oder suchts euch a andere Sportart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2013 die herangehensweise über Salzburg gefällt mir weiterhin nicht, ohne druck haben ja auch wir diese liga mit bescheideneren mitteln ziemlich zerlegt. wir müssen die 15 punkte machen, alles andere ist vollkommen wurscht. Ich geh auch nicht über Salzburg heran, wir machen sicher noch 4 Siege selbst und dann passts, zusätzlich wird Salzburg aber auch nicht alles gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. April 2013 Wichtig wirds nächste Woche gegen Sturm zu gewinnen. Sollten wir auch dort Punkte liegen lassen gratuliere ich den Möchtegern Bayern schon mal zur deutschen Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. April 2013 Natürlich würd aber auch mir mit jedem Sieg ein Steinchen vom Herzen fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Tja, schaut nimmer so rosig aus... damned Blöde Frage aber hätte wer zu dir in der Winterpause gesagt wir führen 8 Runden vor Schluß mit 10 Punkten Vorsprung wie hättest dich verhalten? Wäre das großen Mufensausen entstanden od. hättest es gleich und sofort unterschrieben? bearbeitet 7. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2013 Sturm & Derby werden zeigen ob wir Nerven haben. Wenn beide verloren gehen, dann wird's noch mal spannend. Rbs kann so sicher einen Lauf starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. April 2013 !00% Agree...und an diejenigen die jetzt ständig herumheulen das die Austria das noch verspielt...laßt euch bitte Eier wachsen denn eure Suderei hier ist nur noch peinlich....Austria wird heuer Meister und aus...kann doch echt nicht sein ständig nach einem Punkteverlust diese scheiße hier zu lesen von wegen Salzburg holt noch den Titel...reißt euch zusammen oder suchts euch a andere Sportart.... So wie deine Heulerei Gestern von wegen Dare Vrsic solch sich schleichen? Du bist nicht Ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2013 Blöde Frage aber hätte wer zu dir in der Winterpause gesagt wir führen 8 Runden vor Schluß mit 10 Punkten Vorsprung wie hättest dich verhalten? Wäre das großen Mufensausen entstanden od. hättest es gleich und sofort unterschrieben? Vergiß es...das ist eben Austria Wien....sudern bis zum erbrechen um dann am Ende zu sagen...man war stets 100% von der Mannschaft üäberzeugt...Gott sei Dank haben wenigstens unsere Mannschaft und das Trainerteram Eier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 Blöde Frage aber hätte wer zu dir in der Winterpause gesagt wir führen 8 Runden vor Schluß mit 10 Punkten Vorsprung wie hättest dich verhalten? Wäre das großen Mufensausen entstanden od. hättest es gleich und sofort unterschrieben? Dann wär ich genauso nervös wie jetzt. 10 Punkte Vorsprung in Runde 34 und ich in enstpannt... in Runde 28 eben noch lange nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2013 Sturm & Derby werden zeigen ob wir Nerven haben. Wenn beide verloren gehen, dann wird's noch mal spannend. Rbs kann so sicher einen Lauf starten Rapdi und ein Derby gewinnen? Puh, das kann ich mir momentan nicht vorstellen Dann wär ich genauso nervös wie jetzt. 10 Punkte Vorsprung in Runde 34 und ich in enstpannt... in Runde 28 eben noch lange nicht... am Ende wird alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Sturm & Derby werden zeigen ob wir Nerven haben. Wenn beide verloren gehen, dann wird's noch mal spannend. Rbs kann so sicher einen Lauf starten Die nächsten 2 spiele sind sehr wichtig. Mit 3 punkten aus diesen wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts