John Garcia Postaholic Geschrieben 13. März 2013 samma jetzt doch wieda meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 FUCK! nur noch 11 Punkte. die Aufholjagd hat begonnen und ist unaufhaltsam. wird eine ganz ganz enge Kiste, vielleicht haben wir ja noch ne Chance am letzten Spieltag, aber ich glaubs eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 in ya face deus, huitschi und co Das nehm ich gerne entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2013 Wir werden Meister! :-)) aufpassen, so mancher könnte dich für die aussage steinigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 samma jetzt doch wieda meister? 11 Runden vor Schluss, 11 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2013 Danke an die Admira ! De Leistung der Dosen - vor allem in HZ 2 -hätte sich auch keine 3 Punkte verdient. Vermutlich sind die Chancen gemäß Roger Rabbit für uns wieder auf 88,25 % gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2013 aufpassen, so mancher könnte dich für die aussage steinigen Da müssten die Steine aber weit fliegen können! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2013 FUCK! nur noch 11 Punkte. die Aufholjagd hat begonnen und ist unaufhaltsam. wird eine ganz ganz enge Kiste, vielleicht haben wir ja noch ne Chance am letzten Spieltag, aber ich glaubs eigentlich nicht das wird super wenn wir in der letzten runde zusehen müssen, wie die bullen den teller stemmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Das nehm ich gerne entgegen ich glaub ja dein Einsatz als schlechter Knofel wird viel zuwenig geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 Wow, das hätt ich nicht erwartet Na echt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Hätten wir gewonnen und salzburg nicht das 3:2 gemacht, hätten wir jetzt 15 punkte vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Absolut verdienter Punkt der Admira gg. mehr als schwache Bullen! Freut mich nicht nur für uns,sondern wirklich auch für die Admira! Die sollen oben bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. März 2013 Na echt?? die überraschung des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 das wird super wenn wir in der letzten runde zusehen müssen, wie die bullen den teller stemmen in aller Ernsthaftigkeit muss man sagen, das gibt es praktisch nicht, dass wir in der letzten Runde nicht noch mit Vorsprung nach Salzburg fahren. wenn sie es dann doch noch dablasen, Gratulation. Aber da werden sie einen sehr sehr langen Atem brauchen. Die "Leistung" heute war ja auch eher bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. März 2013 11 Runden vor Schluss, 11 Punkte Vorsprung. danke. war ironisch gemeint auf die weltunergangsstimmung vieler nach dem 1:1 gg neustadt. schaut gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts