Recommended Posts

A.E.I.O.U.

das geilste ja der linienwachler vor der nord

zuerst zeigt er die rote-karte gegen mavric an und dann sieht er beim klaren abseitstor von salihi nix, verweigert aber nach schlusspfiff dem hofmann den handschlag!??!!??

wtf????

Ah dann war das der Liri? Habe gedacht es wäre der Schiri gewesen, welcher Hofmann den Handschlag verweigert hat. Warum auch immer. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ok sorry, einmal muss ich noch stören

von der Rapid FB Seite

ENDLICH!!! Ein völlig verdienter 5:1-Sieg unserer Jungs!!! Unten findet ihr alle Einzelheiten!

:facepalm::D

nobody setzt zum rundumschlag an. schreibt schon seit 20 minuten :D

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

von der Rapid FB Seite

Von so einem Träumerverein würd ich mir auch wünschen, ein Fan zu sein :lol:

Kündigens auch schon brav überall an, dass ihr vor der Austria seit? Wie viele Spiele man gespielt hat ist ja schließlich wurscht 8P

Rapdi Fans nach einem Sieg gegen einen Abstiegskandidaten = :allaaah:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein natürlich nicht, aber solche Fehler passieren halt leider .. Gibt ja genauso Entscheidungen pro FAK (zB Abseits Tor von R.Linz) aber die bleiben einem halt aufgrund subjektiver Wahrnehmung weniger im Gedächtnis.

der beste beweis, wie "oft" wir bevorzugt werden wenn der linz treffer vor 2 saisonen im horr herbeigezogen wird :D #fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also das abseitstor in der nachspielzeit war nochmal das tüpfelchen auf dem i.......

das geilste ja der linienwachler vor der nord

zuerst zeigt er die rote-karte gegen mavric an und dann sieht er beim klaren abseitstor von salihi nix, verweigert aber nach schlusspfiff dem hofmann den handschlag!??!!??

Ich würd nicht sagen, dass er bei dem Abseitstor in der Nachspielzeit nichts gesehen hat, er war einfach nicht auf Abseitshöhe, gut und gerne 5 Meter dahinter. Fehlentscheidung bleibt natürlich Fehlentscheidung, aber wenn, dann sollte der Handschlag verweigernde Herr eher an seiner Fitness, denn an seiner Sehkraft arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

der beste beweis, wie "oft" wir bevorzugt werden wenn der linz treffer vor 2 saisonen im horr herbeigezogen wird :D #fail

Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag