forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 Die Grünen sind heuer zu schwach. wie auch wir, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 ahahahahahahahahahahahahahahahahahah gartler RETTET FÜR DEN KSV, das hab ich ja noch nie gesehen die san so im orsch sauf di au - deppada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 bist du fett? du bist doch sonst nicht so ein trottel, oder verwechsel ich dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 bist du fett? du bist doch sonst nicht so ein trottel, oder verwechsel ich dich? na na ich bin schon so ein Trottel. bin aber eh schon weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2011 bist du fett? du bist doch sonst nicht so ein trottel, oder verwechsel ich dich? tippe auf ersteres! glaube eig. auch, ihn nicht SO zu kennen..... naja, is hoid ah nur a rapidler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 das geilste ja der linienwachler vor der nord zuerst zeigt er die rote-karte gegen mavric an und dann sieht er beim klaren abseitstor von salihi nix, verweigert aber nach schlusspfiff dem hofmann den handschlag!??!!?? wtf???? Ah dann war das der Liri? Habe gedacht es wäre der Schiri gewesen, welcher Hofmann den Handschlag verweigert hat. Warum auch immer. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Gott sei Dank habens heute gewonnen. Jetzt bin ich mir sicher, dass wir morgen mit 3 Punkten aus Mattersburg heimfahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 nobody setzt zum rundumschlag an. schreibt schon seit 20 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 ok sorry, einmal muss ich noch stören von der Rapid FB Seite ENDLICH!!! Ein völlig verdienter 5:1-Sieg unserer Jungs!!! Unten findet ihr alle Einzelheiten! nobody setzt zum rundumschlag an. schreibt schon seit 20 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) von der Rapid FB Seite Von so einem Träumerverein würd ich mir auch wünschen, ein Fan zu sein Kündigens auch schon brav überall an, dass ihr vor der Austria seit? Wie viele Spiele man gespielt hat ist ja schließlich wurscht Rapdi Fans nach einem Sieg gegen einen Abstiegskandidaten = bearbeitet 17. September 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2011 Nein natürlich nicht, aber solche Fehler passieren halt leider .. Gibt ja genauso Entscheidungen pro FAK (zB Abseits Tor von R.Linz) aber die bleiben einem halt aufgrund subjektiver Wahrnehmung weniger im Gedächtnis. der beste beweis, wie "oft" wir bevorzugt werden wenn der linz treffer vor 2 saisonen im horr herbeigezogen wird #fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 also das abseitstor in der nachspielzeit war nochmal das tüpfelchen auf dem i....... das geilste ja der linienwachler vor der nord zuerst zeigt er die rote-karte gegen mavric an und dann sieht er beim klaren abseitstor von salihi nix, verweigert aber nach schlusspfiff dem hofmann den handschlag!??!!?? Ich würd nicht sagen, dass er bei dem Abseitstor in der Nachspielzeit nichts gesehen hat, er war einfach nicht auf Abseitshöhe, gut und gerne 5 Meter dahinter. Fehlentscheidung bleibt natürlich Fehlentscheidung, aber wenn, dann sollte der Handschlag verweigernde Herr eher an seiner Fitness, denn an seiner Sehkraft arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. September 2011 Boah, die Rapid ist ned schlecht in Form. Meiner Meinung nach erster Salzburg-Jäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 der beste beweis, wie "oft" wir bevorzugt werden wenn der linz treffer vor 2 saisonen im horr herbeigezogen wird #fail Ich meinte eigentlich den letzte/vorletzte Runde, oder verwechsel ich da gerade was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts