My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2013 sodala die schiribeschimpfungen haben aber sofort ein ende Sicher net. So eine Sauerei, auch ohne Schiebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 Danke an alle die es verschrien haben Innsbruck hat in der zweiten Hälfte den Fußball eingestellt und das geschafft was ihr Eigentümer nicht vermag, nämlich den Dosen Energie zu geben. Da sind die Innsbrucker selber schuld und dürfen sich nicht wundern, dass sie dort unten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2013 Wie bitter und unverdient! Die wissen bis jetzt nicht, warum sie diese Partie gewonnen haben! Angst müssen wir vor denen nicht haben und die lassen fix bis Sonntag noch den ein oder anderen Punkt liegen! na vor denen sicher nicht ! Wissen ja selber nicht wie sie gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 ärgerlicher ist eigentlich dass die bulls zu 11t fertigspielen durften, den rest lass ich mir eh einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2013 Gut, aber jetzt haben wir zum wiederholten Male gesehen, dass wir vor der Trotteltruppen keine Angst haben brauchen. Wieso, gegen uns spielens dann ja wieder gut, nach solchen Spielen vergisst man die Söldnermentalität einer solchen Mannschaft nur allzugern, sie können ja eig. eh was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 5 Minuten Nachspielzeit verstehe ich auch nicht. Dazu hätte Hinteregger nicht mehr am Platz stehen dürfen. Eigentlich verrückt: In der zweiten HZ haben die Dosen kaum noch zwingendes zu Wege gebracht, aber 3 Tore geschossen. Ich hoffe jetzt auf die Admira - wenn die so spielen wie gegen WAC und auch ins Tor treffen, dann werden die Dosen dort auch nicht im vorbeigehen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2013 Glaubt irgendwer, dass diese Bullen Punkte aus Favoriten mitnehmen? Null Angst vor denen Mit schirihilfe ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Möchte gar nicht wissen wie viel Kohle der Ref dafür vom Mateschitz in den Oasch gsteckt bekommen hat! Wofür, weil er Wallner wegen zig Schwalben nicht ausgeschlossen hat? Der Elfer und die vielen Freistöße für die Dosen waren berechtigt. Die Innsbrucker sind selber schuld wenn sei so holzen. Gerade beim entscheidenden Freistoß war der Ball schon weg, und der Innsbrucker krätscht noch nach. bearbeitet 10. März 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Am Ostersonntag einfach abschiessen und gut ist´s! Wenn man als Letzter einen grünen foult ist´s Toraub und Rot. Als Vorsah sieht man als letzter Mann Gelb. Elfer kann man geben,aber 5 Minuten Nachspielzeit sind eine Gemeinheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2013 ärgerlicher ist eigentlich dass die bulls zu 11t fertigspielen durften, den rest lass ich mir eh einreden. Das und den Elfer, den man nicht geben muss,können ja irgendwie, aber normal gibt den keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2013 Glaubt irgendwer, dass diese Bullen Punkte aus Favoriten mitnehmen? Null Angst vor denen Dann gwinnens wieder 1:0 und die größten Unsympathler in Ö, Spongebob, Mane, der Hinteregger und der tolle Roger feiern am Horrrasen und zeigen uns lustige Gesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2013 ärgerlicher ist eigentlich dass die bulls zu 11t fertigspielen durften, den rest lass ich mir eh einreden. Meine Rede, war klar rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 der teigl hat aber auch nen ordentlichen pecker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2013 Sogar 2 mal klar rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Gibt's bei euch keine Moderatoren? Die Beleidigungen san ja auf unterstem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts