Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ganz einfach: von allen "direkten konkurrenten" ist mir sturm mit abstand am liebsten

zudem sehe ich momentan nur salzburg als direkten konkurrenten

Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit ihnen. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent,

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit Rapid. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent,

sauf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid 1:0. Sind sind vielleicht nicht in Superform, aber effektiv. Die kommen noch.

Solang Rapid so spielt mach ich mir keine Sorgen, das ist ein ganz anderes Level als wir/RB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit Rapid. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent,

bitte hoits endlich zamm, das ist ja net zum aushalten :finger:

und an unseren experten domi89, wieso hat tadic nicht einmal in neustadt ein leiberl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ganz einfach: von allen "direkten konkurrenten" ist mir sturm mit abstand am liebsten

zudem sehe ich momentan nur salzburg als direkten konkurrenten

Wenn man mal die Sympathie weglässt müssten wir komplett anders denken,ich sehe nämlich in Zukunft Sturm stärker als Rapid, also werden die unsere direkten Kongurrenten,warum das so ist,ist schnell erklärt! Ich glaube immer noch das RBS meister wird,genau deshalb sollten wir uns um die verfolger kümmern und im Auge haben, und da ist Sturm für mich besser als Rapid oder Ried !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit ihnen. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent,

Bist Du nicht Jahr für Jahr überrascht, daß wir wiedermal nicht absteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauf mehr!

Nur weil ich das ganze realistisch sehe? Ehrlich, ich kann diesen Größenwahn nicht teilen aber gut, wenns am Ende zum ganzen großen Wurf reicht, trag ich dich am Feld auf der Schulter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Solang Rapid so spielt mach ich mir keine Sorgen, das ist ein ganz anderes Level als wir/RB

A) Werden sie sich im Winter verstärken.

B) Ist das wurscht wenn wir und die Bullen gegen "Kleinere" ausschütten und Rapid immer locker 2:0 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapdi wäre diese Saison ein Paradebeispiel dafür, dass sich in unserer Schwammerlliga (leider) nicht immer der gute Fußball durchsetzt. Wenns nämlich danach ginge, dürften nur wir und RBS um den Meister spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A) Werden sie sich im Winter verstärken.

B) Ist das wurscht wenn wir und die Bullen gegen "Kleinere" ausschütten und Rapid immer locker 2:0 gewinnt.

War die letzen Jahre immer so dass sie vor der Winterpause ein paar Mal gewonnen haben und sie dann niemanden geholt haben weil der Kader "eh reicht"

Rapid wird jetzt nicht 19 Mal gewinnen, genauso wenig wir wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag