XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2012 diese hurns brut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Dezember 2012 Rapid 1:0. Sind sind vielleicht nicht in Superform, aber effektiv. Die kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Der Blinde auch noch Stnrw, Rapdi oder die Dosen. Alle gleiches Antipathie-Level bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) ganz einfach: von allen "direkten konkurrenten" ist mir sturm mit abstand am liebsten zudem sehe ich momentan nur salzburg als direkten konkurrenten Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit ihnen. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent, bearbeitet 1. Dezember 2012 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2012 gebauer angeblich auch so ein toller torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2012 Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit Rapid. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent, sauf mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Rapid 1:0. Sind sind vielleicht nicht in Superform, aber effektiv. Die kommen noch. Solang Rapid so spielt mach ich mir keine Sorgen, das ist ein ganz anderes Level als wir/RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2012 Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit Rapid. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent, bitte hoits endlich zamm, das ist ja net zum aushalten und an unseren experten domi89, wieso hat tadic nicht einmal in neustadt ein leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 Solang Rapid so spielt mach ich mir keine Sorgen, das ist ein ganz anderes Level als wir/RB This! Mind. 1 Level unter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2012 ganz einfach: von allen "direkten konkurrenten" ist mir sturm mit abstand am liebsten zudem sehe ich momentan nur salzburg als direkten konkurrenten Wenn man mal die Sympathie weglässt müssten wir komplett anders denken,ich sehe nämlich in Zukunft Sturm stärker als Rapid, also werden die unsere direkten Kongurrenten,warum das so ist,ist schnell erklärt! Ich glaube immer noch das RBS meister wird,genau deshalb sollten wir uns um die verfolger kümmern und im Auge haben, und da ist Sturm für mich besser als Rapid oder Ried !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2012 Morgen sinds nur mehr 6 Punkte Vorsprung auf Rapdi und überwintern werden wir realistischerweise punktegleich mit ihnen. Von daher ist wohl nicht nur RBS ein Konkurrent, Bist Du nicht Jahr für Jahr überrascht, daß wir wiedermal nicht absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 sauf mehr! Nur weil ich das ganze realistisch sehe? Ehrlich, ich kann diesen Größenwahn nicht teilen aber gut, wenns am Ende zum ganzen großen Wurf reicht, trag ich dich am Feld auf der Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Dezember 2012 Solang Rapid so spielt mach ich mir keine Sorgen, das ist ein ganz anderes Level als wir/RB A) Werden sie sich im Winter verstärken. B) Ist das wurscht wenn wir und die Bullen gegen "Kleinere" ausschütten und Rapid immer locker 2:0 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2012 Rapdi wäre diese Saison ein Paradebeispiel dafür, dass sich in unserer Schwammerlliga (leider) nicht immer der gute Fußball durchsetzt. Wenns nämlich danach ginge, dürften nur wir und RBS um den Meister spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 A) Werden sie sich im Winter verstärken. B) Ist das wurscht wenn wir und die Bullen gegen "Kleinere" ausschütten und Rapid immer locker 2:0 gewinnt. War die letzen Jahre immer so dass sie vor der Winterpause ein paar Mal gewonnen haben und sie dann niemanden geholt haben weil der Kader "eh reicht" Rapid wird jetzt nicht 19 Mal gewinnen, genauso wenig wir wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts