KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2012 *sing* RAAAPIIID WIIIEEEEEN NEEEEBEEEEN SIIIICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Raaaaaaapiiiiiiiiiiiiid Wien, Lebenssinn Schaun die eh auch aufs Feld? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Schaun die eh auch aufs Feld? Die feiern sich selbst. Solltest aber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Hahaha, der Königsdoofer hat ja 2 Hüsn geschoben bekommen, seh ich jetzt erst (spiel daneben den FM2012, schau ned sooo genau hin) Wie is das Spiel so? Antwort gerne auch über die Privat-Runde. Go Vizekusen! 1-2 Tore sind da noch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 selbst darstellung deluxe von den kinderschlägern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Aber der is doch der beste Stürmer den Österreich je gesehen hat, ich mein er hat EIN FALLRÜCKZIEHERTOR GEGEN ROMA GESCHOSSEN !!!!!!!!!!!11einself einfach das gekotze von thomas könig und den "lebenssinn.. laalaalaaa. laaalaa" abdrehen und das hier einschalten : http://www.youtube.com/watch?v=Yb9Bx8ThAq0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Oktober 2012 Nachdem Burgstaller nicht dabei is fliegt Drazan heut mit rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 RAAAAAAPID WIEEEEEEN OHHNNEEEEE HIIIIRN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 Nicht wenige haben hier zu Saisonbeginn schon rumgeheult weil parits diesen dicken amerikanischen Fisch nicht an Land gezogen haben :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Rapidfans sind die grössten Selbstdarsteller der Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Nicht wenige haben hier zu Saisonbeginn schon rumgeheult weil parits diesen dicken amerikanischen Fisch nicht an Land gezogen haben :-D unser slowenischer fisch ist aber nicht wirklich weniger dick aber dafür kann er wenigstens kicken... bearbeitet 25. Oktober 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid wien lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Da muss ich aber schon sagen, das wir auch nicht gerade die Überkicker haben. Der Unterschied ist halt gerade das wir einen Trainer haben der das Maximum aus den Spielern rauspresst und die Rapidler ein Maskottchen am Trainerbankl sitzen haben. Geht bitte, schau dir an, wer da aller herumstolpert. Trimmel, katzer, prager, heikkinen etc, solche hölzerne kicker haben wir nicht mal ansatzweise in der startelf... bearbeitet 25. Oktober 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Rapidfans sind die grössten Selbstdarsteller der Fanszene. Ich brauche hier nur Ruch Chorzow zu erwähnen. Gegen die Oberschlesier ist so ziemlich jeder Fanblock einfach nur Kinderkacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich seh die meisten unserer Kicker insgesamt technisch um a Spur stärker als die grünen Pendants, sieht man nach 12 Runden un EC eigentlich ganz gut wie ich finde. Ich sehe hier nicht den großartig Unterschied, aber mag schon sein das unsere eine Spur technisch stärker sind. Würde sagen wo wir sicherlich besser sind ist der Sturm und der linke Verteidiger, ansonsten hält sich das wohl in Waage. Der Stöger hat es halt geschafft daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts