cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 Cool wäre ein Platzsturm vom Edlinger und Marek. Da wär ich dann auch ein Fan von denen :-P Der Edlinger würds ja nichtmal übers Geländer schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Unglaublich der Königshofer - wie er einfach stehen bleibt und schaut war aber auch nicht damit zu rechnen, dass katzer in die mitte spielt und sich gerson auch noch den ball abluchsen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 So, Ergebnis bitte halten liebe Norweger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 war aber auch nicht damit zu rechnen, dass katzer in die mitte spielt und sich gerson auch noch den ball abluchsen lässt trotzdem kannst dich nicht einfach aus dem spiel ausklinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 So, Ergebnis bitte halten liebe Norweger! Na jo, ein Tor dürfen sie gerne noch schiessen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2012 So, Ergebnis bitte halten liebe Norweger! So wie die Auftreten schießen die den Norwegern in 10 Jahren kein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 lustig kann es auch in der rapid viertelstunde werden ~20 leit am klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 So, Ergebnis bitte halten liebe Norweger! Warum bist du eigentlich heute so ruhig? Sitzt mit der Holden im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 Warum bist du eigentlich heute so ruhig? Sitzt mit der Holden im Hanappi? er hat sich sogar mit ihr ein 3er abo besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2012 ein spiel ohne staubsaugerchor, dass das nach den 2 derbys noch einmal auftreten würde, hätte ich nicht einmal zu hoffen gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2012 ORF WoW-Werbespot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Wenns eins reinudeln werdens es noch gewinnen, die Norweger sind ja irgendwas. Niveau war zwar oasch, die Grünen allerdings das etwas weniger beschissene Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 ORF WoW-Werbespot I gfrei mi scho drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2012 Jesus, ist DAS EIN SCHEISSKICK, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Warum bist du eigentlich heute so ruhig? Sitzt mit der Holden im Hanappi? Weil ich nach meinem Aussetzer gegen PAOK etwas "amtsmüde" geworden bin.....meine ganzen Emotionen gelten nun der Austria (der Nr1 von Österreich), wenngleich ich mich über jede Rapdi Niederlage in der EL selbstverständlich weiterhin diebisch freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts