Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Jössas, die Dosen werden da ja nach allen Regeln der Kunst in ihre Einzelteile zerlegt. Dagegen haben wir ja fast noch gut ausgesehen gegen die Ukrainer (und zwar in BEIDEN Spielen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denks mir auch schon die ganze zeit, wie sind zwar auch ziemlich vorgführt worden phasenweise aber das was charkiw mit den dosen macht im hin & rückspiel is ja eine hinrichtung, die sehn ja wirklich KEINEN ball... aber seelenlose söldner sind nur mal was sie sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jössas, die Dosen werden da ja nach allen Regeln der Kunst in ihre Einzelteile zerlegt. Dagegen haben wir ja fast noch gut ausgesehen gegen die Ukrainer (und zwar in BEIDEN Spielen!)

Hauptsache im vorhinein habens eine große Lippe gerissen sie könnten sicher besser mithalten als wir - Im Endeffekt haben die Salzburger das 3fache an Budget und lassen sich 2 mal peinlichst abschießen - Eigentlich schade, hätte sie gerne eine Runde weiter gesehen.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da soll noch einmal jemand sagen, wir hätten schlecht gegen die ausgesehen. Salzburg hat gegen Metalist eine ordentliche Zerlegung erlebt. Da haben wir gegen die richtig gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätt ihnen den aufstieg vergönnt, und sei es nur deswegen, dass sie dann in der liga sicher weiter owezahn. so eine klare 8-1 watschn tut aber nach so mancher aussage über unsere spiele gegen kharkiv auch gut..

auch alkmaar ist mit 2 siegen weiter, soviel zu unserer so leichten gruppe.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

hätt ihnen den aufstieg vergönnt, und sei es nur deswegen, dass sie dann in der liga sicher weiter owezahn. so eine klare 8-1 watschn tut aber nach so mancher aussage über unsere spiele gegen kharkiv auch gut..

auch alkmaar ist mit 2 siegen weiter, soviel zu unserer so leichten gruppe.

+1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

salzburg ist einfach nur noch lächerlich!!!

ich frag mich ja wie lange das kasperltheater dort noch weiter geht.

in diesem sinne,gebts den salzburgern wieder die austria zurück!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

salzburg ist einfach nur noch lächerlich!!!

ich frag mich ja wie lange das kasperltheater dort noch weiter geht.

in diesem sinne,gebts den salzburgern wieder die austria zurück!!!!!!!!!!

so viele Jahre kanns gar nicht mehr dauern :nervoes:

Stadion habens hald immer noch keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so viele Jahre kanns gar nicht mehr dauern :nervoes:

Stadion habens hald immer noch keines

das werden sie wohl auch nie bekommen! kann mir nicht vorstellen, dass das land salzburg ein 2tes stadion baut.

das beste wäre es wohl, wenn das stadion in wals wieder zurückgebaut wird und an die austria vermietet wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Schon "traurig" dass der "angeblich" beste (zumindest finanzielltechnische) Klub aus unserer Liga so die Bude vollgeschoßen bekommt :facepalm: Vor 2 Jahren als sich unsere Austria, die Grazer, die Dosen und Rapdi für die Gruppenphase qualifiziert hatten, hab ich wirklich mit einem Aufwärtstrend des österreichischen Klubfussballs gerechnet ..... aber Bullshit .... das war nur ein laues Lüfterl :aaarrrggghhh:

Bin schon gespannt ob sich das "irgendwann" wieder ändert, für die nahe Zukunft seh´ ich jedenfalls schwarz :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon "traurig" dass der "angeblich" beste (zumindest finanzielltechnische) Klub aus unserer Liga so die Bude vollgeschoßen bekommt :facepalm: Vor 2 Jahren als sich unsere Austria, die Grazer, die Dosen und Rapdi für die Gruppenphase qualifiziert hatten, hab ich wirklich mit einem Aufwärtstrend des österreichischen Klubfussballs gerechnet ..... aber Bullshit .... das war nur ein laues Lüfterl :aaarrrggghhh:

3 Mannschaften in der Gruppenphase + 1 Mannschaft im 1/16-Finale bestätigt den Aufwärtstrend von Ö :winke: Letztes Jahr waren die Vertreter von Ö komplett chancenlos, mir kommt auch vor, dass da die Häme ggü RBS geringer war, obwohl man gegen so schwache Mannschaften wie Posen null Leiberl hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag