Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Schon wieder einer gepatzt????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2012 Jössas, die Dosen werden da ja nach allen Regeln der Kunst in ihre Einzelteile zerlegt. Dagegen haben wir ja fast noch gut ausgesehen gegen die Ukrainer (und zwar in BEIDEN Spielen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Ich denks mir auch schon die ganze zeit, wie sind zwar auch ziemlich vorgführt worden phasenweise aber das was charkiw mit den dosen macht im hin & rückspiel is ja eine hinrichtung, die sehn ja wirklich KEINEN ball... aber seelenlose söldner sind nur mal was sie sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Jössas, die Dosen werden da ja nach allen Regeln der Kunst in ihre Einzelteile zerlegt. Dagegen haben wir ja fast noch gut ausgesehen gegen die Ukrainer (und zwar in BEIDEN Spielen!) Hauptsache im vorhinein habens eine große Lippe gerissen sie könnten sicher besser mithalten als wir - Im Endeffekt haben die Salzburger das 3fache an Budget und lassen sich 2 mal peinlichst abschießen - Eigentlich schade, hätte sie gerne eine Runde weiter gesehen. bearbeitet 23. Februar 2012 von pr00fed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2012 Da soll noch einmal jemand sagen, wir hätten schlecht gegen die ausgesehen. Salzburg hat gegen Metalist eine ordentliche Zerlegung erlebt. Da haben wir gegen die richtig gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2012 Ich möchte es euch nicht vorenthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) hätt ihnen den aufstieg vergönnt, und sei es nur deswegen, dass sie dann in der liga sicher weiter owezahn. so eine klare 8-1 watschn tut aber nach so mancher aussage über unsere spiele gegen kharkiv auch gut.. auch alkmaar ist mit 2 siegen weiter, soviel zu unserer so leichten gruppe. bearbeitet 23. Februar 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 hätt ihnen den aufstieg vergönnt, und sei es nur deswegen, dass sie dann in der liga sicher weiter owezahn. so eine klare 8-1 watschn tut aber nach so mancher aussage über unsere spiele gegen kharkiv auch gut.. auch alkmaar ist mit 2 siegen weiter, soviel zu unserer so leichten gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 salzburg ist einfach nur noch lächerlich!!! ich frag mich ja wie lange das kasperltheater dort noch weiter geht. in diesem sinne,gebts den salzburgern wieder die austria zurück!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2012 salzburg ist einfach nur noch lächerlich!!! ich frag mich ja wie lange das kasperltheater dort noch weiter geht. in diesem sinne,gebts den salzburgern wieder die austria zurück!!!!!!!!!! so viele Jahre kanns gar nicht mehr dauern Stadion habens hald immer noch keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 so viele Jahre kanns gar nicht mehr dauern Stadion habens hald immer noch keines das werden sie wohl auch nie bekommen! kann mir nicht vorstellen, dass das land salzburg ein 2tes stadion baut. das beste wäre es wohl, wenn das stadion in wals wieder zurückgebaut wird und an die austria vermietet wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Man merkt auf jeden fall dort wo das Geld fliesst fallen auch die Tore! Die einen schiessen die Tore -die anderen bekommen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 Schon "traurig" dass der "angeblich" beste (zumindest finanzielltechnische) Klub aus unserer Liga so die Bude vollgeschoßen bekommt Vor 2 Jahren als sich unsere Austria, die Grazer, die Dosen und Rapdi für die Gruppenphase qualifiziert hatten, hab ich wirklich mit einem Aufwärtstrend des österreichischen Klubfussballs gerechnet ..... aber Bullshit .... das war nur ein laues Lüfterl :aaarrrggghhh: Bin schon gespannt ob sich das "irgendwann" wieder ändert, für die nahe Zukunft seh´ ich jedenfalls schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Februar 2012 umkehrschluss, wir sind besser als rb salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Schon "traurig" dass der "angeblich" beste (zumindest finanzielltechnische) Klub aus unserer Liga so die Bude vollgeschoßen bekommt Vor 2 Jahren als sich unsere Austria, die Grazer, die Dosen und Rapdi für die Gruppenphase qualifiziert hatten, hab ich wirklich mit einem Aufwärtstrend des österreichischen Klubfussballs gerechnet ..... aber Bullshit .... das war nur ein laues Lüfterl :aaarrrggghhh: 3 Mannschaften in der Gruppenphase + 1 Mannschaft im 1/16-Finale bestätigt den Aufwärtstrend von Ö Letztes Jahr waren die Vertreter von Ö komplett chancenlos, mir kommt auch vor, dass da die Häme ggü RBS geringer war, obwohl man gegen so schwache Mannschaften wie Posen null Leiberl hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts