Recommended Posts

ASB-Legende

Damit Rapdi dann Meister wird? Das kannst du nicht ernst meinen........und komm mir jetzt nicht mit der Austria, denn wir werden, zumindest in diesem Leben, nicht mehr Meister.......

bleibt daxbacher ewig trainer in diesem leben ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wünsche diesem ganzen RB Konstrukt unterm Jahr nur das schlechteste. Warum sollte ich ihnen dann im EC die Daumen drücken?

ja, ist akzeptiert. ich verstehe diese sicht der dinge eben nicht, du verstehst meine nicht. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, ist akzeptiert. ich verstehe diese sicht der dinge eben nicht, du verstehst meine nicht. punkt.

Dann verstehen wir uns ja. Keine Ahnung, warum du dann extra provozieren musst (abgesehen davon, dass es kein Komplex ist, wenn man die anderen österr. Vereine im EC nicht unterstützt).

Edit:

PSG führt zur Halbzeit 2:1 gegen Bilbao. Oh wie wär das schön, wenns bei beiden Spielen so bleiben würde :love:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PSG führt zur Halbzeit 2:1 gegen Bilbao. Oh wie wär das schön, wenns bei beiden Spielen so bleiben würde :love:

das problem dabei ist nur, dass salzburg dort heute 100%ig gewinnen wird. sie kämpfen, sie beißen, sie geben sich auch nach 0-2 nicht auf, haben ausgeglichen, werden jetzt in der halbzeit hören, dass psg führt und werden noch initiativer sein, um die führung zu erzielen. salzburg wird weiterkommen, egal, wie´s in paris ausgeht. freut mich zwar auch nicht unbedingt, wird man am ende des tages aber nicht ändern können.

wer u.a. auswärts in bilbao ein X holt und daheim gegen psg gewinnt, wird sich´s am ende leider auch verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit Rapdi dann Meister wird? Das kannst du nicht ernst meinen........und komm mir jetzt nicht mit der Austria, denn wir werden, zumindest in diesem Leben, nicht mehr Meister.......

Also in der MS drückst du RBS die Daumen, damit die Grünen nicht Meister werden und international sollens abkacken? Ich muss ja nicht alles verstehen :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also in der MS drückst du RBS die Daumen, damit die Grünen nicht Meister werden und international sollens abkacken? Ich muss ja nicht alles verstehen :lol: .

vielleicht wird ja die saugeile SV Ried mit trainerguru gludowatz meister ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag