Recommended Posts

Also mann muss schon sagen das rapid wirklich gut heute spielt!

Aber so a desolate Salzburger,die ja das 4fache budget haben von den anderen,habe ich net erwartet!

Aber wenn man sich ihre Stars ansieht in der offensive und unsere-dann muss ich sagen bin ich froh das wir unsere haben und die ihre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Eigentlich unglaublich die Zuschauer im Vogelhaus. Normalerweise muesste man den Ton abdrehen bei soviel Gehaessigkeit. Das ist Rapid.

Als ob's bei euch anders wäre:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Als ob's bei euch anders wäre:)!

Ziemlich anders. Bei uns gibts auch genug von diesen 'Hasstiraden', aber was da im Fernsehen rüberkommt, ist unglaublich. Da wird alle 2 Min. sowas angestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

fazit zur halbzeit: rapid spielt leider wirklich gut. wobei man sagen muss, dass die salzburger ähnlich desolat auftreten wie die grazer vor 3 runden!

bin schon gespannt ob der maierhofer jetzt kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also ich würde Rapid den Sieg heute gönnen, ganze einfach weil 1. Salzburg der größere Konkurrent um den Titel sein wird und man deren Schwächephase jetzt ausnutzen muss, Rapid wird noch genug Spiele verlieren und 2. Salzburg noch unsympathischer ist als Rapid mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im Vergleich zur Austria wirkt das was beide Mannschaften bieten eher dilettantisch. Salzburg ist sicher wegen der vielen Verletzten (insbesondere Alan) außer Tritt geraten, so Leute wie Pasanen oder auch den Eierhofer zu verpflichten, war auch nicht unbedingt klug. Jetzt hat man einen aufgeblasenen Kader wo die Hälfte davon bestenfalls Mittelmaß ist und die Mannschaft ist eine eher zufällige Ansammlung von Spielern und kein Team. so werden die nicht mehr viel gewinnen, schon gar nicht wenn Kritik und Druck immer größer werden.

Raputt auf der anderen Seite fangt sich offensichtlich. aber erstens find ich dass der Schoittl nicht die beste Aufstellung wählt, zweitens sind die Leute natürlich auch nicht zusammengespielt, weil schon zu oft die Formation gewechselt wurde und drittens gibt es halt doch noch ein paar Baustellen, die das Niveau drücken. Wenn man mal eine Aufstellung findet wo ein echter Stürmer Platz findet, und die 2-3 Antikicker draussen bleiben, und man sich dort schließlich über einen längeren Zeitraum einspielen kann, dann werden die aber bald wieder ein ernst zu nehmender Gegner sein. Nur gut zu wissen, dass die Austria da schon ein paar Schritte voraus ist.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich würde Rapid den Sieg heute gönnen, ganze einfach weil 1. Salzburg der größere Konkurrent um den Titel sein wird und man deren Schwächephase jetzt ausnutzen muss, Rapid wird noch genug Spiele verlieren und 2. Salzburg noch unsympathischer ist als Rapid mMn...

Bitte wer is unsympathischer als wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unsympathischer als Rapid zu sein ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja bei diesen beiden teams hat man halt nur die wahl zwischen pest und cholera, aber nichts ist so schlimm wie ein meister namens rapid!!!!!!!!

aus diesem grund halte ich zu salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja bei diesen beiden teams hat man halt nur die wahl zwischen pest und cholera, aber nichts ist so schlimm wie ein meister namens rapid!!!!!!!!

aus diesem grund halte ich zu salzburg

ich persönlich halt am liebsten zu uns, uns mag ich nämlich weil wir wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag