live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wo haben wir heute gebrunzt? Wir haben eine sehr starke 2. Hälfte gespielt und uns den Punktgewinn erkämpft. Pichler war einmal unkonzentriert und diese Szene hat dann zum 2:0 geführt aber wir waren schon die deutlich bessere Mannschaft, gerade wenn man es mit eurer Leistung von gestern vergleicht.

echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wo haben wir heute gebrunzt? Wir haben eine sehr starke 2. Hälfte gespielt und uns den Punktgewinn erkämpft. Pichler war einmal unkonzentriert und diese Szene hat dann zum 2:0 geführt aber wir waren schon die deutlich bessere Mannschaft, gerade wenn man es mit eurer Leistung von gestern vergleicht.

Keine Macht den Drogen.

Diese Elfergeschenke werden langsam sehr auffällig. Was bekommen die Schiris für Anweisungen damit's Rapid permanent Zucker in den Popo blasen - Slapstik Liga powered by Rapid-Friends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr hättets die weltbeste zweite HZ spielen können, hätt euch nur einen Dreck genutzt, wenn die euch die Grödiger vor der Pause 3 Tore einschenken. Möglich gewesen wären sogar 4 oder 5.

Ich habe die erste Halbzeit auch nicht so schlecht gesehen, einige Zufallsprodukte haben zu Chancen für die Salzburger geführt aber die haben wir, mit einer Ausnahme, auch immer wieder Ausgebügelt. Gerade Trimmel möchte ich da positiv erwähnen. Aber der Mannschaft vorzuwerfen, dass der Punktgewinn "glücklich" oder "erbrunzt" ist, halte ich für unangemessen, weil wir wirklich ein gutes Spiel gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe die erste Halbzeit auch nicht so schlecht gesehen, einige Zufallsprodukte haben zu Chancen für die Salzburger geführt aber die haben wir, mit einer Ausnahme, auch immer wieder Ausgebügelt. Gerade Trimmel möchte ich da positiv erwähnen. Aber der Mannschaft vorzuwerfen, dass der Punktgewinn "glücklich" oder "erbrunzt" ist, halte ich für unangemessen, weil wir wirklich ein gutes Spiel gemacht haben.

Bitte hör auf die Leute zu verarschen. Manche glauben dass du es ernst meinst und es entsteht wieder böses Blut. Muss ja nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe die erste Halbzeit auch nicht so schlecht gesehen, einige Zufallsprodukte haben zu Chancen für die Salzburger geführt aber die haben wir, mit einer Ausnahme, auch immer wieder Ausgebügelt. Gerade Trimmel möchte ich da positiv erwähnen. Aber der Mannschaft vorzuwerfen, dass der Punktgewinn "glücklich" oder "erbrunzt" ist, halte ich für unangemessen, weil wir wirklich ein gutes Spiel gemacht haben.

Du bist echt a Joker,net schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich habe die erste Halbzeit auch nicht so schlecht gesehen, einige Zufallsprodukte haben zu Chancen für die Salzburger geführt aber die haben wir, mit einer Ausnahme, auch immer wieder Ausgebügelt. Gerade Trimmel möchte ich da positiv erwähnen. Aber der Mannschaft vorzuwerfen, dass der Punktgewinn "glücklich" oder "erbrunzt" ist, halte ich für unangemessen, weil wir wirklich ein gutes Spiel gemacht haben.

Jetzt hab ichs geschnallt :D

Brauch halt ein bisserl länger, als andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Rapid-Elfer: Da war in der ersten Halbzeit von Sonnleitner ein Foul, im 16er, da blieb der Pfiff aus. Aus TV-Sicht (Sky) war das Sonnleitner Foul ein klarerer Elfer als der Faller vom Schaub.

Das X-erl gefällt mir aber besser, danke an den Schörgi :D

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Rapid-Elfer: Da war in der ersten Halbzeit von Sonnleitner ein Foul, im 16er, da blieb der Pfiff aus. Aus TV-Sicht (Sky) war das Sonnleitner Foul ein klarer Elfer als der Faller vom Schaub.

Das X-erl gefällt mir aber besser, danke an den Schörgi :D

Was jetzt, auf amoi taugt da da " Schörgi"...;-)

Remis nimm ich mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was jetzt, auf amoi taugt da da " Schörgi"...;-)

Remis nimm ich mit Handkuss.

Ja, heute hat er für uns gepfiffen :) Sonst wären wir wieder 5ter ;)

Ob ihm bewusst ist,was er damit eigentlich "angerichtet" hat?

Nein :) Aber dem Verein mit den meisten Fans muss man doch unter die Arme greifen ;) Da sammelt man Karma-Punkte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weiß man eigentlich, wie oft der Trompetenhawara in der Südstadt sein Instrument schon gfressen hat? Der ist nervender als der LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBENSSINN

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.