Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Im ersten Derby wars eine matte Nullnummer. Im zweiten Derby hatten wir 2 Lattenschüsse und ihr halt einen Boyd, der am Schluss einmal richtig gestanden ist. Und im dritten Derby habt ihr uns über Standards die Schneid abgekauft. Ich sehe hier nichts von einer spielerischen Überlegenheit eurerseits. Ich bleibe dabei: wenn beide Vereine ihr Potential maximal ausschöpfen, sind wir das bessere Team. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Im ersten Derby wars eine matte Nullnummer. Im zweiten Derby hatten wir 2 Lattenschüsse und ihr halt einen Boyd, der am Schluss einmal richtig gestanden ist. Und im dritten Derby habt ihr uns über Standards die Schneid abgekauft. Ich sehe hier nichts von einer spielerischen Überlegenheit eurerseits. Ich bleibe dabei: wenn beide Vereine ihr Potential maximal ausschöpfen, sind wir das bessere Team. Seit Schöttel weg ist, wart ihr in mittlerweile 4 Vergleichen (noch dazu unter 2 verschiedenen Trainern) kein einziges mal die bessere Mannschaft und habt auch kein Derby mehr gewonnen, nicht mal unter Stöger. Aber wem sag ich das... bearbeitet 29. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Nur werden unsere im Gegensatz zu den Dosen kaum angsoffen aufmarschieren. Schauts mal zu, dass ihr morgen in Ried gewinnts. Rapid is immer noch Schwäche als angsoffenen Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. März 2014 wac führt 3:0 nach 9 minuten quoten vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2014 Seit Schöttel weg ist, wart ihr in mittlerweile 4 Vergleichen (noch dazu unter 3 verschiedenen Trainern) kein einziges mal die bessere Mannschaft und habt auch kein Derby mehr gewonnen, nicht mal unter Stöger. Aber wem sag ich das... Hast du das 2:2 unter Stöger gesehen? Ich kann mich an wenige Spiele erinnern, wo die Gastmannschaft glücklicher 1 Punkt entführt hat. Und diese Saison gehts ihr uns hauptsächlich über Standards auf den Wecker. Von spielerischer Überlegenheit hab ich da nie viel gesehen. Aber gut, solange es euch Punkte bringt ist die Ausbeute eh super (würde ich bei uns auch so sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. März 2014 Sonderlich mit Ruhm bekleckert hat sich keiner von beiden in der Meisterschaft und in den Derbies wohl auch nicht, Cup detto. International war der Auftritt der Grünen in der EL wohl in Ordnung, an unsere Leistungen in der CL kommen sie klarerweise nicht heran --> Punktesieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Sonderlich mit Ruhm bekleckert hat sich keiner von beiden in der Meisterschaft und in den Derbies wohl auch nicht, Cup detto. International war der Auftritt der Grünen in der EL wohl in Ordnung, an unsere Leistungen in der CL kommen sie klarerweise nicht heran --> Punktesieg für uns Die beste Kurzzusammenfassung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Klar ist das derby diesesmal völlig offen, warum sollte es einen favoriten geben? Beide punktgegleich (falls morgen in ried gewonnen wird), die austria hat mit der startelf gegen RB den besseren kader, jedoch haben die rapidler die letzten derbys gewonnen. Versteh nicht warum man rapid nach der heutigen leistung klein reden muss? Die austria spielte gegen sturm auch katastrophal, nur hat sie 2 punkte weinger gemacht, fokus sollte mal auf morgen liegen bevor man die 0815 derbyfloskeln raushaut bearbeitet 29. März 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. März 2014 der eine admiraner läuft innerhalb von 10 minuten gerade das dritte mal allein auf das grödig tor zu und es steht noch immer 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Hast du das 2:2 unter Stöger gesehen? Ich kann mich an wenige Spiele erinnern, wo die Gastmannschaft glücklicher 1 Punkt entführt hat. Und diese Saison gehts ihr uns hauptsächlich über Standards auf den Wecker. Von spielerischer Überlegenheit hab ich da nie viel gesehen. Aber gut, solange es euch Punkte bringt ist die Ausbeute eh super (würde ich bei uns auch so sehen). Von spielerischer Überlegenheit habe ich aber auch nichts geschrieben. Unser Vorteil ist eben das robuste Spiel, mit dem eure Mannschaft einfach nicht zurechtkommt, dazu noch die gut eingespielten Standardsituationen und schon sind wir mehrere Derbies ungeschlagen. Das 2-2 habe ich sogar noch in sehr guter Erinnerung und so zufällig war der Punkt gar nicht, mit ein wenig Glück hätten wir am Ende fast noch gewonnen (Schaub-Schuss 93.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. März 2014 Ich seh es auch so, dass das Derby komplett offen ist. Spielen wir wie gegen RB, gewinnen wir. Spielen wir, wie in den restlichen Spielen, wirds auf die Tagesverfassung an kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Seit Schöttel weg ist, wart ihr in mittlerweile 4 Vergleichen (noch dazu unter 2 verschiedenen Trainern) kein einziges mal die bessere Mannschaft und habt auch kein Derby mehr gewonnen, nicht mal unter Stöger. Aber wem sag ich das... Dafür braucht man ja schon 2 grüne brillen um spiele so zu beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 2-2 habe ich sogar noch in sehr guter Erinnerung und so zufällig war der Punkt gar nicht, mit ein wenig Glück hätten wir am Ende fast noch gewonnen (Schaub-Schuss 93.). Gut, wenn man es so sieht hätten natürlich auch wir dieses Spiel gewinnen müssen und die ersten beiden Derbys diese Saison auch. wieder mal eine komplett hirnbefreite Aussage von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Dafür braucht man ja schon 2 grüne brillen um spiele so zu beurteilen! Schön, dass du auch gleich begründet hast, was an der Aussage falsch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Schön, dass du auch gleich begründet hast, was an der Aussage falsch war. Also beim 2:2 waren wir sehr wohl die bessere mannschaft und hatten die besseren chancen! Auch die letzten spiele waren wir mmn nicht wirklich schlechter obwohl wir verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts