Gast Geschrieben 20. März 2014 Wenn man so das Maul aufreißt darf man sich nicht wundern!Damit seid ihr im Grunde um nix besser als ich Ps: ned zviel denken, könnt ja was kaputt gehen... wobei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Danke, und ihr schauts bitte dass eure arbeitslosen von den fanatics und co keinen scheiß machen Warum? Brauchst keine Angst haben kommst ja eh nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Und ich sage es immer und immer wieder: In Form und einen Lauf muss man am Ende eines Turnieres haben und nicht schon Monate vor dem Finale. Zu diesem Zeitpunkt (sprich jetzt) muss man einfach aufsteigen, gut spielen muss man zum Schluß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) meister in der generali arena - i freu mi schon. Schafft Ihr dafür auch so viele Leute zu uns, wie wir zu Euch? bearbeitet 20. März 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Na prack..., der John_Marston is ja extrem frustig....Ist ja wohl verständlich Und ich bin bei euch im Channel da ihr unseren unlesbar macht, bis dahin hatte ich eine angeregte Diskussion mit Lateral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2014 Schafft Ihr dafür auch so viele Leute zu und, wie wir zu Euch? so viel wie ihr beim letzten mal kriegen wir immer noch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Warum? Brauchst keine Angst haben kommst ja eh nicht.....Ich werde dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Zumindest haben wir unsere Farben behalten und auch den Namen (Sponsoren hatten wir immer damals immer drin)... Das seh ich als Unterschied von FS zu DM. Verfickt richtig. Ha wies rumrehren die Zuckerlsaftkonsumenten, ungerecht wäre es, muhahahahaaaa, Basel mag unsympathisch sein, aber sie haben das Spiel gg. die ach so tollen Ochsen mit 10 gedreht und dann perfekt verteidigt. Respekt. Haha, i gfrei mi scho auf das Gewinsel von der Krone und Co. Und dann posten dort Konsumenten, wie schade es doch sei, im VIERTELfinale auszuscheiden, jaja, zuviel gummibärliges Zeugs saufen verätzt die grauen Zellen. bearbeitet 20. März 2014 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2014 Also ich glaube das Herzerln nach einem 1/8 Final - Aus ist schon ein bisserl provokativer als bei einem 1:1 gegen Sturm.Dosen geben mehr als 30 Mio Euro für Personal aus. Austria so 12... Soll ich umrechnen in Dosen Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Ist ja wohl verständlich Nein, ist eh verständlich..., ich finds eh super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 20. März 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Eine angeregte Diskussion mitn Lateral? Non é possibile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Naja, unsympatische Schweizer Holzhacker kommen komplett unverdient weiter, weil die Dosen einfach zu deppat waren...das ist meine Zusammenfassung. Das Ross war hoch, auf das die Salzburger gekletter sind, vom Finale war die Rede, Ilsanker fand es komisch, einmal nicht gewonnen zu haben leztet Woche usw usw usw...da war man wohl etwas zu sicher-. Und doppelt bitter....das war meine letzte Chacne das Heimderby zu sehen, das ich seit Jahrzehnten nicht mehr versäumt habe...am SO 6.4. muss ich hackeln, SA wäre gegangen, das ist das Schlimmste am heutigen Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 so viel wie ihr beim letzten mal kriegen wir immer noch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. März 2014 meister in der generali arena - i freu mi schon. --- RED BULL SALZBURG --- --- EUROPATOUR 2014 --- --- NEXT STOP: AMSTERDAM BASEL --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts