J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 als austrianer sollt man bzgl. "ernst nehmen von spielen, wenn eh schon quasi alles entschieden ist" einfach gepflegt die pappm halten, sonst wird man möglicherweise verdächtigt ein sehr kurzes gedächtnis zu haben. dann hilf mal auf die sprünge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2014 dann hilf mal auf die sprüngeWird wohl das Cupfinale meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 Sulimani Dintar hat kurz überlegt bei welchem Verein Sulimani mal gespielt hat und dann noch eine Gelbe nachgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) 8 neue bei der Konzern-Werkself..., da sieht man wie wichtig die Bullen die österr. Liga nehmen! ??... 2;1 als trainer auch die anderen spieler weiterzuentwickeln ist natürlich ganz schlecht... bearbeitet 23. Februar 2014 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Mal schaun ob sich die heutige Mannschaft gegen Ajax auch weiter entwickeln darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Wird wohl das Cupfinale meinen. passt aber nicht zu seiner aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 ??... 2;1 als trainer auch die anderen spieler weiterzuentwickeln ist natürlich ganz schlecht... Und wo war die Konzernelf vor der Dummheit von Sulimani?? Ja genau, die 8 neuen dürfen natürlich spielen, damit sie sich weiterentwickeln, nicht weil die anderen geschont werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 Ja genau, die 8 neuen dürfen natürlich spielen, damit sie sich weiterentwickeln, nicht weil die anderen geschont werden! Ich verachte diese Konzerntruppe, aber es ist vollkommen legitim bei Doppelbelastung zu rotieren, besonders mit dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Ich verachte diese Konzerntruppe, aber es ist vollkommen legitim bei Doppelbelastung zu rotieren, besonders mit dem Kader. Da bin ich absolut Deiner Meinung! Ich finde ja nur, das es den Wert der Liga für den Konzern zeigt, wenn man gleich 8 Spieler wechselt! bearbeitet 23. Februar 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Schön zu sehen wie abhängig die Ochsenkracherl von Kampl,Mane,Alan sind. Da ist die offensive nur mehr die hälfte wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 Jetzt wird's bitter für die Admira!Wenn man bedenkt, dass sie bist zum Sulimani-Ausschluss gleichwertig waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Februar 2014 Schön zu sehen wie abhängig die Ochsenkracherl von Kampl,Mane,Alan sind. Da ist die offensive nur mehr die hälfte wert. Gewagte Aussage bei einem 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2014 Da bin ich absolut Deiner Meinung! Ich finde ja nur, das es den Wert der Liga für den Konzern zeigt, wenn man gleich 8 Spieler wechselt! Es ist nun mal leider so, dass sich hinter ihnen keine Mannschaft befindet die ihnen gefährlich werden kann. Hätte uns letztes Jahr Salzburg nicht unter Druck gesetzt, hätte Stöger sicherlich auch Horvath, Tajouri etc. Spielzeit gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 Schön zu sehen wie abhängig die Ochsenkracherl von Kampl,Mane,Alan sind. Da ist die offensive nur mehr die hälfte wert. die hälfte reicht aber. v.a. sollten wir lieber mal auf uns schauen, rb ist ein unnötiger drecksverein aber wir sollten aufhören ihnen eine bühne bieten, die gehören totgeschwiegen und ignoriert - das ist das einzige was hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2014 Gewagte Aussage bei einem 5:1 Da stand es noch 3:1! Die Admira mag nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts