Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Nachdem wir uns im Fall des Falles genau das von euch anhören dürfen ("Bjelica is eh top ... wir san jo eh vor Rapid ...) - NEIN - das ist kein Indiz für ein gute Trainerarbeit. Eigentlich ist es eine Schande, dass wir die Grünen in deren Verfassung noch nicht ordenlich abgehängt haben (da ist genug Platz zwischen Red Bull und den Rest).Von mir hörst Du sicher nicht im Falle des Falles DESWEGEN dass Bjelica top ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2013 Von mir hörst Du sicher nicht im Falle des Falles DESWEGEN dass Bjelica top ist. Ich nehm dich beim Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2014 mach ma ihn auf danke, balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 3:0 für die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Wird heute grauslig für Sturm..... mach ma ihn auf danke, balle Bitte, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 2,5 Spiele; 14:1 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 verglichen mit RBS spielen fast alle in unserer Liga wie Amateure, und damit mein ich nicht, dass RBS so überragend ist (ja sie sind eh super etc., aber darum geht es nicht). Bei Sturm bringt keiner einen graden Pass zusammen, ein Foul folgt dem anderen, weil sie fast immer einen Schritt zu spät dran sind, Ordnung gibts nicht, individuelle Klasse - davon träumen einige vielleicht. Einer spielerischen Bankrotterklärung folgt ein verdientes und nur konsequentes Debakel. was jetzt nicht heisst, dass wir Sturm ähnlich dominieren werden. Das Traurige ist, dass man davon wirklich nicht ausgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) gibts das sturmspiel iwo gestreamed ? Edith: nvm bearbeitet 15. Februar 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 was war das!!!!??? 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Nur mehr 1:4 ob da noch was geht...? Mich würds ja nicht wundern wenn salzburg dann in der nächsten woche mal wieder gegen die grünen ausschüttet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Nur mehr 1:4 ob da noch was geht...? Mich würds ja nicht wundern wenn salzburg dann in der nächsten woche mal wieder gegen die grünen ausschüttet!! Rapid müssen sie noch anbaggern. Dort müssen sie noch dran arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2014 Ried - Sturm 1:0 nach 7min! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Ried - Sturm 1:0 nach 7min! Hopp auf sturm! Ried nervt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Hopp auf sturm! Ried nervt schon! und abpfeifen, nerven beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2014 Schön wäre X in Ried Sieg von Grödig mit 3:0 Sieg von Austria mit 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts