QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Nach unserer wiederholt desolaten Vorstellung heute, schreib ich sicher nichts über irgendwelche "Not-Elend" Spiele...wir sind da um nichts besser, um gar nichts... bearbeitet 15. Dezember 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Gehen wir mal davon aus, dass Rapid gewinnt, dann sind sie 4 Punkte vor einer Austria, die einen schlechteren Schnitt als unter Vastic hat. Normal müssen die 5-10 Punkte vor uns sein. Sind sie aber nicht. Was sagt uns das? bearbeitet 15. Dezember 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2013 Mal sehen ob jemand unser Niveau unterbieten kann schaut ganz gut aus bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Gehen wir mal davon aus, dass Rapid gewinnt, dann sind sie 4 Punkte vor eine Austria, die einen schlechteren Schnitt als unter Vastic hat. Normal müssen die 5-10 Punkte vor uns sein. Sind sie aber nicht. Was sagt uns das? Das Rapid Scheisse ist, aber das ist ja nichts Neues ^^ .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Gehen wir mal davon aus, dass Rapid gewinnt, dann sind sie 4 Punkte vor eine Austria, die einen schlechteren Schnitt als unter Vastic hat. Normal müssen die 5-10 Punkte vor uns sein. Sind sie aber nicht. Was sagt uns das? Das die auch furchtbar im Orsch san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 schaut ganz gut aus bisher Das Traurige ist nicht, dass wir gegen die Dosen keine Punkte holen konnten, sondern dass wir gegen diese Grünen eine negative Bilanz aufweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Verwunderlich ist das aber hoffentlich eh für niemanden oder? Also mit Sieg Salzburg und Sieg Rapid durfte man heute schon rechnen oder? Nur für den Fall, dass sich dann um 21.00 Uhr der eine oder andere einen Strick drehen möchte. Es ist nichts Außergewöhnliches, dass der Spieltag so ausgeht, wie er ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Dezember 2013 Die spüren halt auch das schwere Spiel in Kiew. Dazu die Reisestrapazen und die paar Flaschen Bier, die geflossen sind, als sie unser Resultat gehört haben. Muss man ihnen nachsehen, sind ja auch nur Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) burgstaller bearbeitet 15. Dezember 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Sky: Wenn sie nach diesem Spiel immer noch nicht genug haben von Fußball in Österreich, darf ich sie noch zu Talk & Tore einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Dezember 2013 Sky: Wenn sie nach diesem Spiel immer noch nicht genug haben von Fußball in Österreich, darf ich sie noch zu Talk & Tore einladen musste auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Sky: Wenn sie nach diesem Spiel immer noch nicht genug haben von Fußball in Österreich, darf ich sie noch zu Talk & Tore einladen Ich schau ja nur den laola1-Stream, aber ich mutmaße, der Kommentator auf SKY ist der Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich schau ja nur den laola1-Stream, aber ich mutmaße, der Kommentator auf SKY ist der Auer Elementary my dear Watson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2013 Die spielen genauso eine scheisse zam. Nur haben die halt nicht Rbs als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2013 Nach unserer wiederholt desolaten Vorstellung heute, schreib ich sicher nichts über irgendwelche "Not-Elend" Spiele...wir sind da um nichts besser, um gar nichts... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts