forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 Brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 blochin sieht aus wie eine geliftete kröte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 Würd mich echt nicht wundern, wenns das packen. Das hab ich mir aber schon vor dem Spiel gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 Würd mich echt nicht wundern, wenns das packen. Das hab ich mir aber schon vor dem Spiel gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 toll wäre ein 2:1 mit einem Tor von Drago kurz vor dem Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Na genau..., und gegen die Bayern sind das natürlich alle Bullen-Fans! du meinst konsumenten oder? woraus schließt du, dass alle redbullfans sein sollen? egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 toll wäre ein 2:1 mit einem Tor von Drago kurz vor dem Schlusspfiff Mir reichert schon das 1:1 vom Dragerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Dezember 2013 Dynamo gewinnt das locker, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 wisst ihr, was mir so durch den kopf geht? eigentlich müsst ich ur dringend aufs klo, aber ich hab mir grade eine zigarette angezündet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hör die ganze zeit so ein leises *fapfapfap*.....kommt zwar ned ausm tv aber wenn i ned hinschau glaubt ma der könig hat scho zum w..... Begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 du meinst konsumenten oder? woraus schließt du, dass alle redbullfans sein sollen? egal... Ich garnicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 Dynamo gewinnt das locker, da bin ich mir sicher nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 glaub nicht dass dynamo das packt. nichts desto trotz wird dynamo nach dem spiel toll gespielt haben (laut grüne) - was bis jetzt aber nicht so aussieht - und rapid hat eine bombenleistung geboten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) glaub nicht dass dynamo das packt. nichts desto trotz wird dynamo nach dem spiel toll gespielt haben (laut grüne) - was bis jetzt aber nicht so aussieht - und rapid hat eine bombenleistung geboten, wie immer wenn rapid gewinnt, nüm? bearbeitet 12. Dezember 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 wie immer wenn rapid gewinnt, nüm? zwar nicht bei allen, aber ganz sicher bei den blendern, die meinen unsere CL gruppe war schwach - obwohl man nach der auslosung schadenfroh war, eine unattraktive und starke gruppe erwischt zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts