fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 Wenn wir gestern vorgeführt wurden, was werden dann die rapdis heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2013 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 A Klassekicker, der Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2013 Die sind ja wirklich hiniger als wir, und das heißt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2013 Wenn wir gestern vorgeführt wurden, was werden dann die rapdis heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 klasse eckballtrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2013 Wollts jede Saison den Trainer vom Aufsteiger verpflichten?Der Hütter hat fachlich schon was drauf mMn.War außerdem nur ein halbernstes Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2013 Sein Vorname wär ja dann auch gleich was für unsere Edelfans... Ich kann mich an die Übertragung eines Spieles von Austria Salzburg auf DSF (ja das gab´s mal) erinnern, da hat ihn der Kommentator wirklich so wie den Führer genannt. Danach gab´s glaub ich sogar eine öffentliche Entschudligung aufgrund dieses Lapsus. Ist aber eben schon länger her. Weiß nicht, ob´s da schon Internet gab und man ein Video davon wo findet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) boyd ist einfach ein ungustl!! den mag ich noch weniger als mane bearbeitet 10. November 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2013 Palla ist glaub ich wirklich der schlechteste Spieler in unserer Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. November 2013 Was war die eine Torchance von Rapid. Ich hab keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2013 Die Grödiger vergeben so viele Chancen wie Wolfsber gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2013 Ja leck, die schwimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2013 da könnte schon locker 2,3:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2013 Sollten bald mal das 2-0 machen, irre was die verhauen, wenn das dann ned bestraft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts