Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Speziell in dieser frühen in jeder Phase der Meisterschaft gilt das alte Credo ... Jedes Spiel, das Rapid verliert, ist ein gutes Spiel.

fyp

So verständlich der Wunsch ist. Seit letztem Jahr wünsche ich mir immer ein X, da uns Rapid so wieder zur Meisterschaft verhelfen könnte.

:davinci:

Das kann ich nicht, tut mir leid!

Müssen halt wir mal den Salzburgern die Punkte wegnehmen, und nicht immer auf die Grünen hoffen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wahnsinn. Channel 3 ist das reinste Kabarett. Bei uns gibts schon viele fragwürdige poster aber denen habens echt zu 80% ins Hirn gschissn. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich fang auch immer zum schwärmen an wenn ich an die Glanzleistung von Rapid in Unterzahl im Derby denk.

Und dann gibts wirklich Leute die meinen König wär ein Violetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wahnsinn. Channel 3 ist das reinste Kabarett. Bei uns gibts schon viele fragwürdige poster aber denen habens echt zu 80% ins Hirn gschissn. Haha.

Der Gebrauch von jedlicher Variation von "Hure" und nicht zuletzt "geh scheißen" ist dort inflationär. Das jetzt generell gesagt, echt tief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Gebrauch von jedlicher Variation von "Hure" und nicht zuletzt "geh scheißen" ist dort inflationär. Das jetzt generell gesagt, echt tief

Auch wie sie ein Fußballspiel sehen ist sensationell. Ich mein die können ja offensichtlich lesen und schreiben, also ganz deppad sind sie ja nicht. Und trotzdem kommt dann sowas raus. Aber halt nicht vereinzelt oder ein kleiner teil sondern es ist eben die Mehrheit die gesehenes nicht einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag