pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2013 Speziell in dieser frühen in jeder Phase der Meisterschaft gilt das alte Credo ... Jedes Spiel, das Rapid verliert, ist ein gutes Spiel. fyp So verständlich der Wunsch ist. Seit letztem Jahr wünsche ich mir immer ein X, da uns Rapid so wieder zur Meisterschaft verhelfen könnte. Das kann ich nicht, tut mir leid! Müssen halt wir mal den Salzburgern die Punkte wegnehmen, und nicht immer auf die Grünen hoffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Wahnsinn. Channel 3 ist das reinste Kabarett. Bei uns gibts schon viele fragwürdige poster aber denen habens echt zu 80% ins Hirn gschissn. Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Ich fang auch immer zum schwärmen an wenn ich an die Glanzleistung von Rapid in Unterzahl im Derby denk. Und dann gibts wirklich Leute die meinen König wär ein Violetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 König ist Tiroler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 fyp Sollten sie uns am Ende durch einen Sieg zum Meister machen oder zumindest einen EC Platz sichern können, würde ich mit mir reden lassen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2013 Wahnsinn. Channel 3 ist das reinste Kabarett. Bei uns gibts schon viele fragwürdige poster aber denen habens echt zu 80% ins Hirn gschissn. Haha. Der Gebrauch von jedlicher Variation von "Hure" und nicht zuletzt "geh scheißen" ist dort inflationär. Das jetzt generell gesagt, echt tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2013 "aufsteigenste Tendenzen" also bei SH ....der ORF was der sich immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 König ist Tiroler.... Vorarlberger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Vorarlberger oder? Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Der Gebrauch von jedlicher Variation von "Hure" und nicht zuletzt "geh scheißen" ist dort inflationär. Das jetzt generell gesagt, echt tief Auch wie sie ein Fußballspiel sehen ist sensationell. Ich mein die können ja offensichtlich lesen und schreiben, also ganz deppad sind sie ja nicht. Und trotzdem kommt dann sowas raus. Aber halt nicht vereinzelt oder ein kleiner teil sondern es ist eben die Mehrheit die gesehenes nicht einordnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2013 3 Torchancen - ich muss was verpasst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 rapid brunzelt da noch irgendwie ein x, ich spürs irgendwie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2013 redbull lässt es jetzt aber auch ruhig angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 gegen uns waren die nicht halb so dominant und haben uns 5 türl eingeschenkt...... komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. September 2013 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts