cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Hehe deren vip-buffet würd ich eh gern mal plündern Das ist aber nicht gut fürs Herz wenn die Getränkekarte ausschließlich aus Red Bull, Red Bull sugarfree und Red Bull Cola besteht bearbeitet 22. August 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Nagut der the cake is eaten Das ist aber nicht gut fürs Herz wenn die Getränkekarte ausschließlich aus Red Bull, Red Bull sugarfree und Red Bull Cola besteht Ich trink meine getränke pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 Hat schon einen Grund wieso die letztes Jahr 5:1 gegen die Admira verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 von mir aus könnens laaaaaaaaaange international spielen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 Hat schon einen Grund wieso die letztes Jahr 5:1 gegen die Admira verloren haben. 5:1, da war doch auch erst kürzlich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 von mir aus könnens laaaaaaaaaange international spielen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 5:1, da war doch auch erst kürzlich was. gekonnt verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 gekonnt verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 In welchen Topf kommt Salzburg eigentlich bei der EL Auslosung? Glaub die haben heuer gute Chancen die Gruppenphase wieder zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 In welchen Topf kommt Salzburg eigentlich bei der EL Auslosung? Glaub die haben heuer gute Chancen die Gruppenphase wieder zu überstehen. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. August 2013 das wichtigste spiel am heutigen tag hafnafjördur-genk fängt jetzt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 2 Wow wirklich? Da sollte ein überwintern locker drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 2 Nicht schlecht. Bei Salzburg würds mich auch nicht stören wenn die in der EL überwintern. Geld haben sie sowieso genug und für die 5JW wärs auch wichtig. Rapdi darf aber gern ausscheiden. Die brauchen jeden Penny und da treiben sie die paar Mio weniger wieder näher zur Insolvenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2013 Wow wirklich? Da sollte ein überwintern locker drinnen sein hab ich mir auch gedacht. aber der derzeitige topf 3 ist alles andere als ohne. in topf 3 sind zb zur zeit die deutschen bzw. spanier oder auch die engländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. August 2013 hab ich mir auch gedacht. aber der derzeitige topf 3 ist alles andere als ohne. in topf 3 sind zb zur zeit die deutschen bzw. spanier oder auch die engländer. Sollten wir es im Rückspiel wirklich noch verkacken (was ich nicht glaube), wären wir in der EL auch in Topf 3. Sicher kein Nachteil wenn wir diesen Kalibern dann aus dem Weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts