Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 schadet unsrer liga überhaupt nicht wenn wir international ab und an auch mal eine partie gewinnen - extrem freuen duats mi ned, aber dieser grausige neid hier, obwohl wir sogar im "richtigen" playoff stehen ist ja grausig.. *brr* + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 gerne hab ich auch die deutschen, die glauben sie sind amerikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2013 dreck Und gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 Und gusch! und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 Und gusch! lol, was willst du hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Und gusch! du musst auch deinen ruf ein riesenhonk zu sein beinahe täglich verteidigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 schadet unsrer liga überhaupt nicht wenn wir international ab und an auch mal eine partie gewinnen - extrem freuen duats mi ned, aber dieser grausige neid hier, obwohl wir sogar im "richtigen" playoff stehen ist ja grausig.. *brr* + Neid? Wir spielen CL Playoff, da brauch ich aufs grüne EL Playoff nich neidig sein. Ich hasse diese Brut einfach und jedem Einzelnen wünsch nur das Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2013 Und gusch!bist eh bald wieder gesperrt dodlbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2013 schadet unsrer liga überhaupt nicht wenn wir international ab und an auch mal eine partie gewinnen - extrem freuen duats mi ned, aber dieser grausige neid hier, obwohl wir sogar im "richtigen" playoff stehen ist ja grausig.. *brr* + Wenigstens ein fairer Kopf da herinnen! Gibt halt zu viele Komplexler herinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Wenigstens ein fairer Kopf da herinnen! Gibt halt zu viele Komplexler herinnen! Das nächste Lieblingswort in dem Zusammenhang, "fair". Ich verachte euch und euren Verein aufs Tiefste, da brauch ich nicht plötzlich Fairness heucheln, nur weil man ja "fir Esterreich" sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Und gusch! ich wünsch euch echt rein garnichts! ausser den konkurs! von herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. August 2013 Wenigstens ein fairer Kopf da herinnen! Gibt halt zu viele Komplexler herinnen! Der Rudelsführer nennt sich : GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 Griechen leider zu schwach, 2 Tore machen die sicher keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 Wenigstens ein fairer Kopf da herinnen! Gibt halt zu viele Komplexler herinnen! Das kann dir Troll hier in diesem Channel aber ziemlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 Freunde, lassts den Troll, weil.... bist eh bald wieder gesperrt dodlbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts