forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 Den muss er fast geben. Außerdem hat man ja gemerkt wie kleinlich der Typ ist. also ich hätt ihn nicht gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 sieht das nur meine violette brille so, oder kriegt so einen elfer wirklich nur rapid? Klarer als der Elfer gehts aber nimma..Bodycheck wie bei Eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Die Tretertruppe aus Penzing ist wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Jetzt bettelns aber fest um das 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Fahrlässige Chancenauswertung der Griechen! Das wird sich rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 oida bringts die Wuchtel doch endlich rein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Unabhängig vom Endergebnis sieht man sehr gut, dass Rapdi offensichtlich nach wie vor nur 1 HZ halbwegs guten Fußball zeigt. Die 1. Hz war von gut aber auch weit entfernt, nun bettelt man nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Die 1. Hz war von gut aber auch weit entfernt, nun bettelt man nur noch Ich meinte eh für deren bescheidene Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 dildo burgstaller ist aber auch schon am ende, sollte gewechselt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2013 Klarer als der Elfer gehts aber nimma..Bodycheck wie bei Eishockey Also als mein Kampfkoloss von Cousin mich beim Kicken gestern so im Strafraum weggeräumt hat, gabs keinen Elfer ... Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Burgstaller ist ja noch hiniger als Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Oida bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Die Rapdis haben so viel Glück, das ist kaum zu fassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Die Griechen sollten uns Nachhilfe bei Standards geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts