forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 hurenelfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Eigentlich scheisse geschossen , koennt erm genausogut am bauch klatschen. Warum reg ich mich eigentlich so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Bei diesem Schuss hat das Sprichwort "Die Depperten hams Glück" wirklich perfekt gepasst. Ändert aber nix an der Tatsache, dass der Ausgleich ziemlich verdient war. Asteras ist ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Der wird morgen a ned wissen wie der einegangen is bearbeitet 1. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 Eigentlich scheisse geschossen , koennt erm genausogut am bauch klatschen. Warum reg ich mich eigentlich so auf "der spitz von tripolis" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Unfassbar schwache Griechen, rapdi trotzdem mit mehr Glück als Verstand noch X. Eine Fehlpassstatistik in der Partie würde mich interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Noch a paar gelbfouls mehr hm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) der "elfertrick"... eckentrick mein ich.. bearbeitet 1. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Zum 4. Mal den Eckenschmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Also dieser Eckballtrick ist ja nur noch saudeppert. Was versprechen sich die Grünlinge davon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 1. August 2013 der eckballtrick ist echt spitze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2013 diese eckbälle....wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2013 Was ich mir die ganze Zeit denk..da redet Rapid immer von den besten Fans und was hört man? Monotoner dauergesang der nach 5 min einfach nur noch fad und mühsam is...wenns wenigstens variieren würden...oder mal 2 min Pause oder was auch immer..aber die ganze Zeit das Gleiche??? Geil muss es auch sein wenn man extra nach Griechenland fliegt und dann 90 Minuten eine Fahne in seinem Gesicht hat... Ansonsten verdienter Ausgleich und das müssens gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. August 2013 Zum 4. Mal den Eckenschmäh Wenn sie eine neue Variante einstudieren vergessen sie die alte. Pokemons können sich immerhin vier Attacken merken, Rapdis nur eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Was ich mir die ganze Zeit denk..da redet Rapid immer von den besten Fans und was hört man? Monotoner dauergesang der nach 5 min einfach nur noch fad und mühsam is...wenns wenigstens variieren würden...oder mal 2 min Pause oder was auch immer..aber die ganze Zeit das Gleiche??? Geil muss es auch sein wenn man extra nach Griechenland fliegt und dann 90 Minuten eine Fahne in seinem Gesicht hat... Ansonsten verdienter Ausgleich und das müssens gwinnen Hör gefälligst auf, die besten Fans der Welt durch den Kakao zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts