Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Warum schau ich mir das ueberhaupt an..eeiss jetz scho dass dje sich zum sieg brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. August 2013 Spielen die am Untersberg? Nein, in der "Akropolis-Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) ich boykottiere den Shorf und schau mir Bayern gegen Manu City an bearbeitet 1. August 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2013 der vorschau auf das spiel war ja wieder mal weltklasse rapids neuer grieche sieht so ähnlich wie sylvester stallone aus ORF nach ein paar stamperln schaut auch der vrsic aus wie dolph lundgren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 1. August 2013 bumm die sind schwach die Asterixe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2013 Sagts mal, kann das sein, dass der Schiri derjenige ist, der uns in Bilbao mit dem Elfer nach paar Minuten so owetrogn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 michael bacher ist aber ein "segen" gegen und ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2013 Sagts mal, kann das sein, dass der Schiri derjenige ist, der uns in Bilbao mit dem Elfer nach paar Minuten so owetrogn hat? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2013 Sagts mal, kann das sein, dass der Schiri derjenige ist, der uns in Bilbao mit dem Elfer nach paar Minuten so owetrogn hat? jap, kevin blom mein bruder hat gmeint, der schaut aus, wie die bibi steinhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Der ist sicher rapidler, werdets schobsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 nach ein paar stamperln schaut auch der vrsic aus wie dolph lundgren der redet auch so ähnlich.. aber alle achtung : dolph lundgren ist diplomingenieur in chemie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2013 not gegen elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2013 Starker eckballtrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) jap, kevin blom mein bruder hat gmeint, der schaut aus, wie die bibi steinhaus blom und steinhaus haben was gemeinsam. sie stehen auf frauen. edit : ich find kevin blom schaut aus wie ein nicht-versoffener matti nykänen. bearbeitet 1. August 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2013 Was ich da so in den ersten 13 min gesehen habe, erscheint mir Asteras selbst für Rapdi zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts