KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 ausgleich meiner meinung nach nicht unverdient naja salzburg hätt schon gewinnen müssen von den chancen her, aber am ende hat fener schon gezeigt wozu sie imstande sind, insofern ists dann schon irgendwie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Im Endeffekt trotzdem leiwand. Ich kanns Leuten wie Mane oder Kampl einfach nicht gönnen...... Word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Als wärs bei uns anders. Wenn du in der allerletzen Minute den Ausgleich kriegst, würde bei uns auch nicht das ganze Stadion minutenlang weiterfeiern. Da überwiegt im ersten Moment die Enttäuschung. nach so einer spitzenleistung von meiner mannschaft bleibe ich noch da und feiere sie und wenn ich der einzige bin!!!!!! aber diese dosenkonsumenten bleiben eben doch nur kunden. remember innsbruck away letzte saison. 2:0 rückstand und sie haben den sektor verlassen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 schaut wie die kunden das stadion verlassen und der rest pfeifft hahahahaa lächerlich Wann bist du nach dem 0:4 gg. den WAC gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Wann bist du nach dem 0:4 gg. den WAC gegangen? woher willst du das wissen ob ich gegeangen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2013 woher willst du das wissen ob ich gegeangen bin? Ich weiß es ja nicht, drum frag ich ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Juli 2013 woher willst du das wissen ob ich gegeangen bin? er hat gefragt WANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 schaut wie die kunden das stadion verlassen und der rest pfeifft hahahahaa lächerlich du bist schon recht lächerlich. das wappen im avatar passt da gut dazu. eure mannschaft schleicht sich ja nach heimspielen sogar gleich aus der stadt und residiert lieber in Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2013 Ich weiß es ja nicht, drum frag ich ja..... ... ich habe der mannschaft noch que sera gesungen kurz und dann bin ich gegangen, nicht so lang wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab nie über ok gesprochen, nur das es in dieser Situation kein Elfer war! Und er hat ihn ja wohl beim drüber springen erwischt, oder net? Ihr tuts so als wollt er ihn umbringen! Nein. Er tritt ihn absichtlich. Und wenn er das tut, ist es eine Tätlichkeit und natürlich Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 ausgleich meiner meinung nach nicht unverdient Hast wohl nicht das ganze Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2013 Nein. Er tritt ihn absichtlich. Und wenn er das tut, ist es eine Tätlichkeit und natürlich Elfer. Nö! Wenn's im der Situation eine Tätlichkeit war, dann rot, aber dennoch Freistoß für Fener, da das Spiel in dieser Situation nach der Schwalbe schon abgepfiffen sein hätte müssen! Hattiwari! Der Drecksverein hat verloren und fliegt hoffentlich nächste Woche raus und scheitert auch in der EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2013 Najo, die 100 prozentige Chancenauswertung vom WE hat sich heute wohl gerächt. Elferpfiff ist glasklar, das wars wohl mit dem Aufstieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2013 Die Dosen haben gut gespielt und hätten sich rein sportlich den Sieg verdient gehabt. Der Schiri hatte viele unglückliche Situationen, aber der Elfer war klar zu geben. Gefreut hätte ich mich über einen RB Sieg nicht. Wenn eine Fußballmannschaft gegen diesen Konzern spielt, werde ich immer zu der Fußballmannschaft halten, dafür liebe ich den Fußball einfach zu sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Juli 2013 Nö! Wenn's im der Situation eine Tätlichkeit war, dann rot, aber dennoch Freistoß für Fener, da das Spiel in dieser Situation nach der Schwalbe schon abgepfiffen sein hätte müssen! Hattiwari! Der Drecksverein hat verloren und fliegt hoffentlich nächste Woche raus und scheitert auch in der EL! Wenn ein Spieler fällt und es kein Elfer ist, ist es nicht im Gegenzug automatisch eine Schwalbe. Er ist im Zweikampf "leicht" gefallen, da wäre gar nichts zu pfeifen gewesen (selbst der Schiri hat da keine Schwalbe gesehen und das heißt was). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts