Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Mai 2013 Weil? ( Hättest übrigens gleich dazuschreiben können, dann hätt der Post Sinn gmacht ) Oh, bin auf der Konferenz ;-) ....Mattersburg 3:0 vorne, er bekommt ne gute Flanke von Farkas auf die Birn und regt sich nachher fürchterlich auf weil er unfähig ist diese zu verwandeln und den Ball lieber flach gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Mane - größter ******** und *********** der Liga. Der soll sich **** ****** ******, die ***. bearbeitet 4. Mai 2013 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaub da geht noch was für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2013 Wenns so bleibt, haben wir wenigstens was fürs TV gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 scheiß runde, ibk nur 2:2 und redbull gewinnt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Wenns so bleibt, haben wir wenigstens was fürs TV gemacht. Korrekt. Ein Punkteverlust war ohnehin utopisch. Na immerhin dürfen sich ca. 3000 Kunden freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 das die Bullen gewinnen war aber zu erwarten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Ham die Blechkinder da echt vorher "wir werden meister" angestimmt oder hab ich mir das eingebildet ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 tolle Runde...Dosen mit Schirihilfe 3 Punkte, Ibk gibt den Sieg her und Wac verliert gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2013 hurns rbs.... gehn ma schön langsam am anus mit ihrer ständigen gewinnerei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 Ham die Blechkinder da echt vorher "wir werden meister" angestimmt oder hab ich mir das eingebildet ?! ich glaub auch dass ichs gehört hab, aber nachdems in ihrer Kurve nur lernschwache 14 Jährige gibt seis verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 tolle Runde...Dosen mit Schirihilfe 3 Punkte, Ibk gibt den Sieg her und Wac verliert gegen Mattersburg Die Austria macht ein gutes Spiel gegen Ried und holt 3 Punkte. Super Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2013 konnte keine übermässige Hilfe durch den Schiri für RBS feststellen,.... waren alles Schnittentscheidungen, einer pfeifts, der andere halt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2013 Die Austria macht ein gutes Spiel gegen Ried und holt 3 Punkte. Super Runde Und nichts anderes interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) konnte keine übermässige Hilfe durch den Schiri für RBS feststellen,.... waren alles Schnittentscheidungen, einer pfeifts, der andere halt net das 2. Tor? also wenn das kein Foul ist... Toth meint auf Laola dass beide irregulär waren, beim 1. hätt ich aber nichts gesehen bearbeitet 4. Mai 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts